Testtrack erweitert

  • Kannst du deine verbesserte Teststrecke nicht als download anbieten? Besonders die zugefügte Drehscheiben sind beim experimentieren mit Loks sehr hilfsreich. Fúr die "Nichtsbauerkönner" würde diese Verbesserung angenehm sein!. (Die Zufahrt prima Idee.
    gruss maerklin

  • Klasse gemacht Jim :thumbup:


    Danke
    schotti

    Grüße
    Schotti *hi*

    Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

  • Hi!


    Eine Bitte hätte ich da noch, wenn es geht...


    Der äussere Ring des Testtraks ist im Original mit PZB ausgestattet für Vmax 160km/h.


    Wäre es machbar, dass das irgendwie auch zum Thema testen von PZB-eigenschaften in den Lokomotiven
    eingebaut wird?


    Ansonsten tolle Idee.



    Für die, die es nicht wissen:
    Der "Testtrack" steht im Original in Wildenrath und ist die "berühmte" Teststrecke von Siemens.


    Diverse Infos hier:


    http://de.wikipedia.org/wiki/P…center_Wegberg-Wildenrath


    Und bei SIEMENS selber...



    Greetz, Holger

  • Danke für die beiden Links. ;) Meine Zeitschriften: Eisenbahnkuruer und Eisenbahnjournal erwähnen nicht oft von die Teststrecke. Foto's sieht mann auch nich oft. Und Hagen von Ortlof hat in 106 Vidos/DVD's von "Züge" nicht einmahl ein vernüftiges Kapitel der Teststrecke gewidmet! *motz* Schade. Denn soviele Ausländische Zügen gleichzeitig zu sehen ist, wie auf die Siemensseite steht, ein Traum jeder Eisenbahnfan! Schau mich nochmahls auf Youtube um.
    gruss maerklin

  • Das da so wenig veröffentlicht wird, liegt daran, dass da Neues In Entwicklung getestet wird. Da nicht nur Siemens sondern auch andere Hersteller dort testen, die Filmen und Fotografieren nicht so haben wollen, gibts wenig Infos. Denn wer will schon die Konkurrenz schlau machen. Und für einen Tag der offenen Tür alles wegzuräumen kann man nicht bezahlen.
    Und Hagen von Ortloff würde auch gerne was in Aktion zeigen. Aber dann muss jedes Bild von allen anwesenden Kunden abgesegnet werden.
    Das kannste schlicht vergessen.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.