
Testtrack erweitert
-
-
Kannst du deine verbesserte Teststrecke nicht als download anbieten? Besonders die zugefügte Drehscheiben sind beim experimentieren mit Loks sehr hilfsreich. Fúr die "Nichtsbauerkönner" würde diese Verbesserung angenehm sein!. (Die Zufahrt prima Idee.
gruss maerklin -
kann ich machen...
werde ich demnächst hochladen
-
Die ganze Strecke müsste aber eine Kopie des Originals sein, sonst wird wieder alles beim nächsten update oder cache-überprüfung auf den ursprungszustand gebracht.
-
Ich habe kurz Rücksprache mit RSC gehalten und wir können den download freigeben, wenn es sich um eine geklonte Version handelt.
Die Originalstrecke darf nicht überschrieben werden.Gruß, Jim
-
-
Klasse gemacht Jim
Danke
schotti -
Da ich weis, das nicht alle User hier alle Add Ons haben, habe ich mit dem rollmaterial bisschen gesparrt, also nicht wie auf den bildern mit allen Loks oder Waggons
-
Hi!
Eine Bitte hätte ich da noch, wenn es geht...
Der äussere Ring des Testtraks ist im Original mit PZB ausgestattet für Vmax 160km/h.
Wäre es machbar, dass das irgendwie auch zum Thema testen von PZB-eigenschaften in den Lokomotiven
eingebaut wird?Ansonsten tolle Idee.
Für die, die es nicht wissen:
Der "Testtrack" steht im Original in Wildenrath und ist die "berühmte" Teststrecke von Siemens.Diverse Infos hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/P…center_Wegberg-Wildenrath
Und bei SIEMENS selber...
Greetz, Holger
-
Danke für die beiden Links.
Meine Zeitschriften: Eisenbahnkuruer und Eisenbahnjournal erwähnen nicht oft von die Teststrecke. Foto's sieht mann auch nich oft. Und Hagen von Ortlof hat in 106 Vidos/DVD's von "Züge" nicht einmahl ein vernüftiges Kapitel der Teststrecke gewidmet!
Schade. Denn soviele Ausländische Zügen gleichzeitig zu sehen ist, wie auf die Siemensseite steht, ein Traum jeder Eisenbahnfan! Schau mich nochmahls auf Youtube um.
gruss maerklin -
Das da so wenig veröffentlicht wird, liegt daran, dass da Neues In Entwicklung getestet wird. Da nicht nur Siemens sondern auch andere Hersteller dort testen, die Filmen und Fotografieren nicht so haben wollen, gibts wenig Infos. Denn wer will schon die Konkurrenz schlau machen. Und für einen Tag der offenen Tür alles wegzuräumen kann man nicht bezahlen.
Und Hagen von Ortloff würde auch gerne was in Aktion zeigen. Aber dann muss jedes Bild von allen anwesenden Kunden abgesegnet werden.
Das kannste schlicht vergessen.
StS -