-
-
Produktvideo zum Tnfrhs-Kühlwagen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Klasse Wagen, Ich würde mir mehr Wagen aus dieser Zeit in dieser Qualität wünschen, vorallen Flach und Kesselwagen .
Ein Problem habe ich nur, es ist zwar gut das eine Repaint-Vorlage mitgeliefert wird, allerdings ist es schwer diese zu verwenden wenn man keine Ahnung von 3D-Editoren hat. Vielleicht wäre es besser gewesen einen Blanko-Wagen mit Decal über die ganze Seite mitzuliefern. Falls das nicht so ist belehrt mich eines besseren , ich bin da ganz offen. -
Ich könnte die UV Vorlage für den Wagen so ausliefern. Du könntest so den ganzen Wagen lackieren, jedoch nicht die Querstreben da diese eine andere Textur nutzen. Würde das helfen?
-
Ja das wäre super! Vielen Dank für die schnelle Antwort!
-
-
-
Besorgt, auch eine schöne "STEF" Variante wäre schön, bzw. weitere Kühlwagen, eventuell mit den runden, kleinen Lüftern auf dem Dach. Die alten Wagen wurden ja von oben mit Eis beschickt; ich finde dieses mittlerweile praktisch völlig ausgestorbene Transportmittel für verderbliche Güter (die Schweizer fahren noch ein paar Wagen) überaus interessant...
-
Die Wagen sind wirklich super, ich habe zwar nur kurz reingeschnuppert aber das was ich gesehen und gehört habe bringt mein Eisenbahner - Herz zum lachen.
So viele auswahl möglichkeiten und das für nur 7,99€ einfach nur klasse.Und wie ich schon auf Facebook geschrieben habe, ich kenne keinen anderen Hersteller der so geile Wagen baut. Super finde ich auch, dass KI Wagen mitgeliefert werden.
Fehlt jetzt eigentlich nur noch Repaints orginaler Firmen wie ,,Altenauer, Clausthaler, Bitburger oder Hasseröder -
@matthias.gose Tolles Paket, wieder einmal tolle Wagons, und mit dem CC sehr abwechslungsreich ohne Aufwand.
Kleine Frage, ist es richtig, das diesmalö der Schlusswagen keine Zugabschlußtafeln hinten hat?
-
Licht ist an? Tafel sollte eigentlich da sein.
-
-
@matthias.gose Uuups. Licht an, Tafeln da. OK, Danke.
Trotzdem, neue Frage, siehe Bilder, sollten die Tafeln nicht so angebracht werden, an den haltern, die sich oben befinden?
(Bild Vielleicht so) -
@matthias.gose Ich sollte Gerade für unsere Strecke die Childobjekte zum Repainten erstellen, also 3-D Modell in den Blender, Textur drauf und Export.
soweit, so gut: Also als Childobjekt, wie der "Anleitung" eingebunden und jetzt haben wir ein Problem:
Die Wagentextur und das Rapaint sind gleich groß, sprich der Wagen ist weiß mit flackernder Licher-Textur:Wenn ich den Wagen im Editor anwähle "passt" es, jedoch, sobald man spawnt, beginnt der Spaß und man hat einen weißen Wagen mit flackernden Texturen.
Wäre schön, wenn man hier aufklären könnte, ob ich alles so gemacht habe, wie es so in etwa angedeutet ist, oder wie man sich soetwas vorstellt.
mfg
FabiaLP
-
Schick mir mal die Sachen rüber. Ich glaube da habe ich etwas nicht bedacht. Bitte auch die Source dazu. Schön das jemand da was macht.
-
Na klar, ich schick dir ne PN mit Assets und Source.