Wie macht man im TSW Bildschirmausschnitte, also die typischen Screens wie im TS?
TSW - Bildschirmausschnitt bzw. Foto machen?
-
- gelöst
- TSW
- p530
-
-
Indem man sich mal die Tastaturbelegung im Spiel anschaut oder einen Idioten findet der es vorkaut.
-
Leider habe ich in den Einstellungen unter der Tastaturbelegung nichts gefunden.
-
hoffentlich klappt das mit dem Lesen bei Dir ..
-
Handbuch Seite 36, ganz unten...
-
-
Mhmh, da hab ich wohl überlesen. Ich danke dir.
-
In Steam gehts auch mit F12, vorher HUD mit F1 ausschalten wenn man es nicht mit drauf haben will. Oder CTRL+F12 dann macht der TSW selber ein Screenshot ohne HUD.
-
Aber Achtung: direkt in 4k-Auflösung unter "eigene Dokumente" im User-Ordner von Windows. Die können pro Stück dann auch gerne mal 3-4 MB groß werden und so die Platte ganz gut zumüllen
-
Ja und was ich als noch ungünstiger als dass sie die Festplatte vollmachen finde, ist dass man sie aufgrund ihrer Größe nicht mehr ohne Nachbearbeitung hier hochladen kann.
-
Wer ganz altmodisch ist, kann auch mittels der Taste "Druck" einen Screenshot machen. Dieser befindet sich dann im ClipBoard/Zwischenablage.
Ja und was ich als noch ungünstiger als dass sie die Festplatte vollmachen finde, ist dass man sie aufgrund ihrer Größe nicht mehr ohne Nachbearbeitung hier hochladen kann.
Gott sei Dank, denn nicht jeder hat eine fette Leitung und eine Flatrate.
-
-
-
BlueAngel
Hat das Label TSW hinzugefügt.