Hallo ich möchte mir gerne den RWA Railjet kaufen doch ich kann auf grund von Minderjährigkeit nur mit Paysafecard Bezahlen ... Kann ich mir den auch irgendwo kaufen wo nicht mit Paypal oder ähnlichem Bezahlt werden muss ?
MFG Patrick
Hallo ich möchte mir gerne den RWA Railjet kaufen doch ich kann auf grund von Minderjährigkeit nur mit Paysafecard Bezahlen ... Kann ich mir den auch irgendwo kaufen wo nicht mit Paypal oder ähnlichem Bezahlt werden muss ?
MFG Patrick
Nicht das ich wüsste.
Aber Tipp: Es gibt Kreditkarten auf Prepaid-Basis für Minderjährige. Mit denen kannst du auch online einkaufen.
Einfach mal die Eltern drauf ansprechen und einem Termin aus der Hausbank machen.
Also ich bin 16 jahre alt bin bei der sparkasse und auf meiner Karte steht Maestro, ich besitze ein Girokontro. Könnte ich mir damit auch schon irgendwo etwas runterladen ?
Nein, du brauchst zumindest einen Computer und Internet.
Jaa das hab ich ja sonst Könnte ich nicht TS Spielen ETC : haha
Wenn es keine reine Maestro-Karte ist, wie es bei den Sparkassen der Fall ist, sprich girocard + Maestro, ist die Karte an sich nicht Online-Fähig.
Wie gesagt, eventuell mal über eine Prepaid-Kreditkarte nachdenken.
Die gibt es bei fast jeder größeren Bank.
Okay vielen dank Könnte ich also auch Über Sofort Überweisung bezalen ?
Was die Karte ist, ist doch egal. Die Frage ist was man für ein Konto hat. Und ein Giro Konto mit EC Karte das kein Online-Banking hat? Wo gibts denn sowas veraltetes noch?
Sofort-Überweisung geht in Verbindung mit einem Zugang zum Online-Banking bei allen shops, die diese Zahlungsart anbieten/annehmen.
Mit dem Konto an sich kann er bei JT aber nicht bezahlen, da die soweit ich weiß nur Kreditkarte, Maestro und PayPal anbieten.
Daher bringt ihm das alles nichts, da er keine Möglichkeit hat, dort zu zahlen.
Mit Paypal kann man doch mittlerweile auch ohne Account als Lastschrift bezahlen?
Okay Ich bin echt grad Durcheinander, soll ich es einfach mal versuchen ?
Aber auch erst ab 18 und nicht in allen Shops.
Wobei man beim alter natürlich mogeln könnte.
Es kommt darauf an, ob du auf dein Konto auch mit dem Computer, online über´s Internet, auf der Internetseite deiner Bank, zugreifen kannst und damit einen Onlinezugang bei deiner Bank angemeldet hast, erst dann kannst du auch die Sofortüberweisung nutzen. Ich weiß nur nicht, ob das auch schon für Minderjährige gilt, eventuell mit der Aufsicht deiner Eltern, das kannst du in der Bank bei den Kollegen nachfragen, die wissen das noch am Besten.
-> Das stimmt das könnte man ich habe nur schiss das ich da irgendwas falsch mache weil bei Paysafe... Ist das ja tod einfach ...
Bei Sofortüberweisung ist das Alter egal. Die fragen nur den Kontostand des Kontos ab und ob in den letzten 30 Tagen Transaktionen fehlgeschlagen sind.
dazu braucht man einzig ein Online-Konto.
Solange du die IBAN nicht falsch eingibst, was aber durch die Prüfziffer verhindert werden sollte, kann man da nicht viel falsch machen.
Wie lange kann sowas dann im Durchschnitt dauern ?
Was?
Wie lange die Sofortüberweisung dauert
1 Minute.
Okay dann gehe ich jetzt gleich zur bank Überprüfe ob der Kontostand reicht und welche Website ist emfehlenswert ?