3DZug Tnfrhs 32-Kühlwagen angekündigt - Eure fiktiven! Biermarkenvorschläge gesucht
-
- erhältlich
- steamtrain25
- Geschlossen
-
-
Die Sache, dass keine realen Marken genannt werden sollen, stand gefühlt in jedem dritten Post dieses Threads.
-
Morgen stehe ich früh auf. Da Pack ich noch Farbe dran.
-
-
@matthias.gose Sieht gut aus. Gibt es auch den Zufallsgenerator, um zugmischungen nach dem zufallsprinzip zu erstellen?
-
-
Alles passiert zufällig wie immer. Du kannst aber auch spezielle Züge bauen. Ein Bananen Zug ist möglich.
-
Sehr schön, nur bei den grünen und braunen Wagen sind die Bremsecken falsch gestaltet. Nur bei hellen Wagen (weiß. hellgrau oder gelb) hatten die Bremsecken einen schwarzen Rand, bei anderen Farben waren sie weiß ohne Rand. Der Rand war nur da, weil man weiße Bremsecken an hellen wagen nicht erkennen kann.
-
-
Sehr schön, nur bei den grünen und braunen Wagen sind die Bremsecken falsch gestaltet. Nur bei hellen Wagen (weiß. hellgrau oder gelb) hatten die Bremsecken einen schwarzen Rand, bei anderen Farben waren sie weiß ohne Rand. Der Rand war nur da, weil man weiße Bremsecken an hellen wagen nicht erkennen kann.
Stimmt. Allerdings ändere ich das nicht mehr, da ich dafür wieder neue Texturen in den Speicher laden müsste, ebenso bleibt die Wagenbezeichnung schwarz. Der Rest wird invertiert dargestellt.
Denke so geht es auch.
Viele Grüße
Matthias
-
@matthias.gose Ja, es geht so auch, mit den farben hast du ja schon eine bunte mischung zusammen gestellt. Freue mich drauf.
-
-
-
Die beiden Kanidaten vom Schödelspalter und dem Issumer bitte bei mir melden zwecks kostenfreiem Wagen. Das wird aber erst morgen was.