Lass ihn doch sich freuen. Wie dem auch sei. Die BR 424 und Strecke HH-Hannover ist mal wieder im Sale bei Steam. Falls die jemand noch nicht hat.
linusf Soundmods (Übersicht im 1. Beitrag)
-
- erhältlich
- linusf
-
-
Ohman, also nochmal:
Ich freue mich auf den neuen Sound vom 403/406 ICE3, der hört sich richtig gut an.
Super Arbeit, wirst du den auch das horn ändern? -
So wie es jetzt aussieht, kommt das Horn von der vR 101 da rein. Die muss dann selbstverständlich installiert sein, damit das funktioniert.
-
-
Die BR 424 und Strecke HH-Hannover ist mal wieder im Sale bei Steam
Ganz sicher?
-
-
-
Ok, alles klar. Bei Steam direkt ist das nicht zu sehen.
-
-
Vielen Dank. Meine Wittenberger sind, zur Freude der Reisenden, nun mit der guten "Klotzbremse" unterwegs.
-
Uiiiiiii! Mach mal was für die 420!
-
-
Ich denke mal er macht das, auf was er Bock hat und nicht das, was andere von ihm wollen. Zudem man mit "Mach mal was für Zug xy!" so den Anschein erweckt, als solle er das möglichst als nächstes und möglichst schnell machen, ähnlich wie "Mach mir mal nen Kaffee" usw. Wenn überhaupt, dann vielleicht etwas netter und weniger aufdringlich
-
Soundmods mach ich nach Lust und Laune.
-
Die 420 hört sich doch gut an. Also ich bin noch nicht damit gefahren, aber ich finde den mehr als in Ordnung. Perfekt geht im TS nunmal leider sehr schlecht.
EDIT:
Da ich ab morgen mich für eine gewisse Zeit auf etwas anderes Konzentrieren muss, werde ich den ICE 3 als BETA rausgeben. Folgendes möchte ich noch machen:
-Tür und Makrogeräusche ändern
-Den Motorsound natürlich noch verbessern wo es geht. Da bin ich natürlich auch auf eure Verbesserungsvorschläge angewiesen
-Natürlich dann Fehler die ihr findet wegmachenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Download:
kommt hier, wenn die Moderatoren es freigeschaltet haben -
Es sind keine Dateien zum Herunterladen vorhanden!?
-
Ich hab die kurz weggenommen. Da war was falsch. Geht kurz zum Kühlschrank und kommt wieder. Dann ist das wieder da.
-
-
Hmm was war los Linus ?
-
Ist wieder alles da. Hatte mit meiner Uploadrate zu kämpfen
-
Ich sehe noch nichts ist das gewollt .. haha
-
@Paddy steins Was meinst du?
-
Der ICE Soundupdate Download. Dachte der war schon mal verfügbar..
-