Mhh okay. Also die kann ich nicht anwählen, da DTG die nicht programmiert hat. Dann gibts kein klicken.
Andere Sache:
Hat jemand einen guten Standsound, denn er mir schicken (oder Link oder sowas) könnte? Ich hab nämlich nichts schönes.
Mhh okay. Also die kann ich nicht anwählen, da DTG die nicht programmiert hat. Dann gibts kein klicken.
Andere Sache:
Hat jemand einen guten Standsound, denn er mir schicken (oder Link oder sowas) könnte? Ich hab nämlich nichts schönes.
Ich würd dir ja gerne einen aufnehmen aber da fehlt mir das Equipment für.
Keine Lust mehr für heute. Ich sehe kein Grund euch nicht schon testen zu lassen.
Zum Download gehts hier entlang:
https://www.dropbox.com/sh/jgt…tkRyo5FnL5pFo79ZLrWa?dl=0
Anmerkungen:
-Um 40 rum hört sich noch irgendwie doof an
-Standgeräusch SEHR offensichtlich ne Schleife. Bisher hab ich leider nichts besseres gefunden. Wenn ihr was aufnehmen könnt nehm ich das gern
-Sifa Taster, Kombihebel, sowie Traktionsstromgeräusch sind von @Morphi
-Ein paar Rollgeräusche sind vom YouTube Kanal RealTraindrive.
Kann es sein, dass der Zug kein Makro hat?
Noch keins da ich die Umgebungsocclusion ein bisschen hochgekurbelt hab
Standgeräusch SEHR offensichtlich ne Schleife. Bisher hab ich leider nichts besseres gefunden. Wenn ihr was aufnehmen könnt nehm ich das gern
Auf welches Fahrzeug ist das bezogen?
kann mir jemand helfen ich hab so ein Update installiert wo die Fahrstufen ETC. mit drinnen sind und jetzt ist der 423 fast unfahrbar.
fast? Bitte ein paar mehr Details. Kann sein, dass sich da was beisst. Hab auch an der Fahrphysik geschraubt.
Jup also ich hab mal so einj Updatepack Installiert, hat funktioniert alles gut. Doch jetzt kommt dein bremssound erst am 35 KMH. Ich finde deinen sound wirklich geil, aber so ist es echt schwer Pünktlich zu sein geschweige denn spaß zu habe...
Ich versteh dein Problem nicht ganz, aber sonst versuch die 423 neuzuinstallieren und nochmal entweder mein Mod oder das UpdatePack zu installieren
Nochmal zur Leuchtmelder-Diskussion. Unsere Relais (in FF) hörst du allerdings sehr gut sogar.
hallo, @linusf
+ Die sounds sowohl von der 423, als auch von der 430 hören sich top an
+ Die 423 fährt sich ganz ok, hast du den Hebel unempfindlicher (langsamer) gemacht?
Auf welche 423 wirkt sich das ganze denn aus? Die einzel 423 oder auch die aus Münchern-Rosenheim (MR)?
Habe mal 2 Bilder beigefügt, man kann da ja schnell den Überblick verlieren.
hast du den Hebel unempfindlicher (langsamer) gemacht?
Hab ich.
Das ganze wirkt sich erstmal nur auf die einzel Variante (also das Standalone DLC) und alle Repaints die auf der Variante basieren aus. Mit der München-Rosenheim Version hab ich noch nichts gemacht
Moin,
falls noch jemand im Forum übrig ist. Es gibt ein Update.
-prophylaktisches Makro (aufgenommen vom 622). Soll fürs erste reichen
-Verbesserte Fahrmotorgeräusche
-Relaisgeräusch hinzugefügt
-Rest ist mir grad entfallen. Irgendwas hab ich noch gemacht
Ein großen Dank an @ThaFr0ggy . Er hat ein neues Standrauschen aufgenommen
-Ach ja stimmt. Es gibt ein neues Standgeräusch
Download:
https://www.dropbox.com/s/nu6q…3%20Audio%20IGBT.zip?dl=0
GTO-Umrichter auf dem Weg. Mir fehlt nur noch ein Geräusch.
@Amirco
Habe den Beitrag 1 ein wenig verändert. Guck da einfach. Darf man fragen wie alt du bist?
Klasse Arbeit was du hier leistest, gefällt mir sehr gut! Vorallem wie sich der IGBT der 423 verbessert. VIel Glück & Spaß weiterhin.
Servus ist es normal dass man nur bei 100% Abbremsung einen Bremssound hat ? bei mir ist dies der fall. Die Fahreigenschaft ist zwar nicht die Beste und lange nicht real aber besser als die davor!
Hört sich gut an, nur kann ich nur nochmal sagen das die Leuchtmelder im MFA kein Geräusch machen, kann das auch gerne am Montag mal aufnehmen wenn ich wieder fahre.