linusf Soundmods (Übersicht im 1. Beitrag)
-
- erhältlich
- linusf
-
-
Ok
-
-
Beta erhältlich
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt._Soundmod_BETA.zip?dl=0
https://www.dropbox.com/s/gymn…24_Soundmod_BETA.zip?dl=0
Intercity1fan 2002 morgen
-
-
-
Hi linus,
Interesse an einigen (wenigen) Mitfahr-Geräuschen aus dem ÖBB-Cityjet?
Damit wird man ggf. nicht viel reißen können, aber who knows...
-
-
Habe gerade die Beta ausprobiert. Bei mir hört man diesen alten Motorsound jetzt noch weiterhin parallel.
-
Fahrleitung ah nein. Ich glaube ich hab was vergessen. Moment
EDIT: Mein Fehler. Bitte nochmal neu downloaden und installieren
-
Hast du die alten Dateien überschreiben lassen?
-
-
Hast du die alten Dateien überschreiben lassen?
Nö. Jetzt aber schon
-
Ah. War ich zu schnell. Jetzt geht es. Super Sache. Die Klimaanlage im Führerstand geht etwas plötzlich an, aber ansonsten ist es immer wieder erstaunlich was ein guter Sound aus einem Fahrzeug macht! Vielen vielen Dank.
-
Die Klimaanlage im Führerstand geht etwas plötzlich an
Ja da hat RSSLO irgendwas komisches programmiert. Muss ich noch gucken was ich da mache
-
Intercity1fan 2002 morgen
Sicher?
-
Nur Spaß
-
-
-
Müsste dann der Arbeitsaufwand eigentlich eher gering sein?
alles was entfällt ist das Aufnahmen zurecht schneiden. Ansonsten muss ich die ganze Lok nochmal komplett vertonen. Da ich sowas größtenteils für mich mache, werde ich da erstmal nichts anfassen. Vielleicht überkommt es mich ja noch….
-
-
Intercity1fan 2002 kann man bestimmt. Keine Ahnung wie aufwendig das ist
-
Muss man da die Dateien einfach austauschen?
-