Frage über Fehlermeldung
-
-
Moin.
Bitte genauer.Was versuchst du zu installieren,
Um es ausführlicher zu fragen, was für eine rwp-datei versuchst du zu installieren, eine Aufgabe, ein repaint, eine Strecke, hier aus dem Forum, oder von woanders, von wo?
dazu bitte genauere Infos, evt ist die rwp Datei defekt.Schon einmal probiert "von Hand"?
-
Man sieht es doch.
Er versucht eine rwp Datei mit Utilities zu installieren.@Panzermann4 öffne die rwp mit 7zip und ziehe den Inhalt in das RailWorks Verzeichnis. Utilities benutze ich persönlich nicht mehr, wegen den Fehlern die du hast.
Und bei soviel Freeware ist es schneller alles per Hand in den RailWorks Ordner zu ziehen. -
Don'T worry,
Einfach weiter anklicken, das ist die Meldung, da ist schon was davon installiert. -
-
-
Eigentlich war es bei der ersten Version schon eindeutig, wie Du es meinst.
Gruss Schmiddi
-
..sorry,das ich jetzt erst antworte,war unterwegs!
Beim installieren der Strecke http://rail-sim.de/forum/wsif/…-KBS-902-Voralbbahn-Beta/ -
@Panzermann4
NIcht nur auf die letzte Antwort reagieren, immer ab seinem letzten Beitrag lesen. Denn die Strecke ist wurscht, die Lösung steht in Beitrag #4. -
Das ist eher ne Fehlermeldung das irgendetwas mit dem Installationspfad nicht stimmt. Vermutlich ein fehler beim packen der Strecke, bin mir aber nicht sicher.
Er schreibt ja als Meldung ne klare Aussage.
Cannot find central directory -
Die Strecke wurde schon über 1400 mal runtergeladen. Den Komischen Hinweis gibts schon seit Railsimulator, wenn im Paket was drin ist, das schon mal über die Utilities installiert wurde (und als geschützt markiert wurde).
Ich würde trotzdem deshalb weiter klicken. Ansonsten mit 7zip auspacken und den Inhalt in den Railworksordner verschieben, Frage Assets bzw Content gibts schon mit Ja beantworten.
Wenn die Frage nicht kommt, wurde es nicht richtig verschoben -