Ich möchte euch hier hochoffiziel mitteilen, dass ich mir den Train Sim World nicht gekauft habe.
Beileidsbekundung bitte per PN.
Danke.
Ich möchte euch hier hochoffiziel mitteilen, dass ich mir den Train Sim World nicht gekauft habe.
Beileidsbekundung bitte per PN.
Danke.
Ich glaub des reicht net. Musst schon nen Fred aufmachen
I wait for an year of 5 when german or other european content is available...
Ich hab's mir auch mal gegönnt.
iCH BIN AUCH EINER DER DIESES SPIEL SICH GEGÖNNT HAT.
Hab das erste Szenario schon durch, bin beim zweiten dran.
Beim zweiten muss man Aufpassen das die Lok auf der
Drehscheibe richtig herum steht.
MfG
Scho ewig .. und aktuell nebenher am fahren xD
Wie geht das?
Da steht nicht genutzter Lizenzkey aber ich sehe dort nichtmal einen Lizenzkey...
Shop : https://de.gamersgate.com
Können Gamersgate erfahrene mir kurz helfen?
Ich hab schon ne Menge bestellt bei Gamersgate im Laufe der Jahre @Amirco, aber das habe ich so auch noch nicht gesehen.
Trotzdem lasse ich mich davon nicht irritieren, denn deren Counter läuft erst in 1 Stunde gegen 1 Uhr unserer Zeit ab: https://de.gamersgate.com/DD-T…-sim-world-csx-heavy-haul
Dann kann man sich immer noch ärgern.
Theoretisch müsste der Key aber dann kommen... (sollte er nicht erst morgen im Laufe des Tages erscheinen)
Kannst Du Dir ausrechnen @Amirco
Bei eine 50k Leitung die vollen Power liefert sind das pro Minute gut 350 MB was Du runterlädst.
In der Stunde fast 22 GB.
Nun soll der Download irgendwas um die 3 GB groß sein, heißt in 10 Minuten oder so wärst Du fertig wenn Deine Leitung bei Dir dort den vollen Speed liefert.
Bei Steam die Downloadgrösse ansehen, dann kannste dir das selber ausrechnen.
MBit:8=Mbyte.
Ok, gut. Danke
Ich hab von Kauf auch erstmal abstand genommen, da ich 1. von der Performance in der Beta nicht so ganz überzeugt war (außerdem sehen die Bilder in der Entfernung nicht wirklich scharf aus, und das sollte ja eigentlich eines der wichtigsten Dinge sein, dass es nach 5 Metern nicht alles zu Matsch wird), da lass ich noch etwas Zeit ind Land gehen, vlt. bekommen sie dann diese Dinge in den Griff und 2. interessiert mich die Strecke im Moment gar nicht (obwohl ich ja die US-Bahnen durchaus mag), wenn es was in Uk gewesen wäre, dann sähe das doch anders aus.
So werde ich erstmal auf mehr Content und Bugfixing warten (TSW läuft ja auch nicht weg) und Konstanz-Villingen der die North London Line fahren.
Ich werde wohl auch erstmal noch beim alten Train Simulator bleiben. Ich hab nunmal nur einen Laptop, und der wird wohl bei weitem leistungstechnisch überfordert sein...
Bin auch dabei. Wobei morgen dann auch noch der Download von Mass Effect Andromeda läuft (55 GB). Leider dann erstmal nur auf 10h Spielstunden beschränkt, bevor es dann zum release richtig los geht. Das ist hart, als Mass Effect Junkie....
Geil, einige haben das Spiel schon seit 9 Stunden und ich habe hier nicht mal den Lizenzkey, und das nur weil ich so Geldgeil bin.
@Engelbert musst du auch noch warten oder kannst du komischer Weise schon los legen
EDIT: Warte, @dengstdu du hast den TSW ja auch bei Gamersgate gekauft wie ich gerade auf Seite 1 gelesen hast.
Hast du denn schon dein Key?
Na am falschen Ende gespart oder.
So wird das den Ökostrsmsparjungens auch irgendwann gehen.
Ja, immerhin lerne ich aus diesem Fehler.
Aber mich würde wirklich interessieren, ob die beiden @Engelbert und @dengstdu den Schlüssel auch noch nicht haben.
Ich hab mir TSW auch bei Gamersgate geordert und kann derzeit auch noch keinen Key sehen