@'Spanky
da wirst du bei GBE sehr viel Geld sparen können, denn hier gute Produkte zu bekommen ist einfach nicht drinn!
@'Spanky
da wirst du bei GBE sehr viel Geld sparen können, denn hier gute Produkte zu bekommen ist einfach nicht drinn!
Vielleicht bekommt er ja PZB und SIFA, dann kann er da schonmal Pluspunkte sammeln, gegenüber dem von Aerosoft. Auch wenn dieser deutlich besser aussieht.
@ Wolfgang Wagner
Achja ? Was ist mit meiner Kritik zu Gerolstein - Trier ?
Darauf habt ihr euch 0 geäußert außer beleidigend zu werden und irgendwelche Unterstellungen zu äußern .
Von nichts kommt nichts.
Ist der Ruf erst einmal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.
Ich habe den Shitsorm und die Aufregung zu unseren Produkten hier im Forum noch nie so wirklich verstanden.
In Zeiten wo selbst der gute alte TS an Wertigkeit zulgelegt hat, Hardware auf einem Niveau ist das sogar ein TWS möglich ist, kommt ihr mit uralt PTP/MSTS Klamotten daher.Kurz - ihr entwickelt euere Produkte konsequent am Zeitgeist und den Kundenwünschen/Ansprüchen vorbei,Support? Da ist der Shitstorm nichts unverständliches, sondern selbsterklärend.
Überheblichkeit und sonstige Unarten im Umgang mit Kunden (Ergebnis Sperre von Rolf) untemauern nur euer "Firmenprofil"
Du kannst nicht hingehen und sagen "Ihr bei rail-sim seid mir egal, unsere Kunden sind eh wo anders", zulassen das einer deiner Geschäftsparter einen Kunden von euch als inkompetent und unwichtig abstempelt, nur weil er hier im Forum neu ist, dann mit deinem halbgaren und veralteten Schrott ankommen und meinen alles jubelt dir zu.
Stell dir einfach vor du würdest eine Artikel erwerben und kämst bei einer Reklamation an eine Firma wie eure....kein schöner Gedanke, oder?
Ich sags gerne nochmal: Wäre das mein Forum, gäbe es den Namen GBE hier längst nicht mehr.
@Wolfgang Wagner du willst doch nicht ernsthaft noch dieses grausame MSTS/PTP 628 Modell uns schön reden!?
Ganz ehrlich, verarschen kannst du uns gewiss nicht, hier geht es nur ums schnelle Geld, nicht mehr und nicht weniger. Dass was ihr abzieht gegenüber euren Kunden ist unter aller Sau! Ihr solltet vielleicht erst einmal lernen wie man mit Kunden umgeht bevor ihr irgend etwas weiter macht. Denn zum jetzigen Zeitpunkt seid ihr nur noch lächerlich und das nimmt mit jedem neuen Produkt zu! Vor allem Rolf ist ein totales Kleinkind. Du wirkst wenigstens noch erwachsen Wolle
Man muss bezüglich des Umgangs auch nochmal ganz klar sagen .
Das ein Payware-Hersteller in einem externen Forum wo dieser besagte Herr seine Produkte bewirbt gesperrt ist ( auch wenn es nicht dauerhaft ist ) spricht eine klare Sprache und wirft ein eindeutiges Bild auf diese " Firma " obwohl ich dieses Wort gerade ungern benutze für GBE .
Und nun habe ich mir mehrere Threads bezüglich GBE durchgelesen und der Umgang ist überwiegend gleich .
# Reissack und so
Wobei ich mich immer noch frage wofür er gesperrt wurde..
Dafür dass er nicht auf manche Kunden eingehen will?
Er hat doch eigentlich niemanden direkt beleidigt, oder sogar die G-Molch-Keule rausgeholt.
Zu einer gewissen Beruhigung trägt so ne Sperre natürlich bei.
@dengstu
Ich denke die Herren von GBE haben das Thema "Werbung im externen Forum " nicht verstanden .
Was ich so lese ist für mich unverständlich .
Sie nutzen diese Plattform um Werbung zu machen beschweren sich aber das Kritik laut wird / Aussagen getätigt werden die u.a. die Qualität bemängeln ( welche wirklich zu bemängeln ist ) .
Sie vergessen einfach das sie in einen öffentlichen Forum wie es hier der Fall ist nicht nur " Stammkunden " die Produkte in der Entwicklung verfolgen sondern auch Nutzer / Kunden und User welche hier die Qualität vergleichen . Und im Jahr 2017 wo einige Unternehmen wirklich mit ihrer Qualität eine Benchmark gesetzt haben muss man mit Gegenwind leben selbst wenn dieser von Usern kommt die das Produkt dennoch nicht kaufen .
Wobei ich mich immer noch frage wofür er gesperrt wurde..
Dafür dass er nicht auf manche Kunden eingehen will?
Es kann ja auch im Hintergrund mit unseren Moderatoren und oder Administratoren Kommunikation gegeben haben durch die die Sperre Verhängt worden Ist.
Achtung: Das ist eine reine Mutmaßung bzw. Idee wieso es so weit kam!
@TalbotTalent Da sag ich ja auch nix dagegen, hab mich nur gefragt warum er gesperrt wird, weil er war ja nicht irgendwie besonders beleidigend, eher so abgetan bzw. abgewimmelt manche Leute wie er es halt oft so macht.
@Safter Er hat sich nachdem er hier gesperrt wurde bei mir gemeldet, das erste mal seit Monaten, er meinte er wäre "kommentarlos gesperrt" worden. Es geht mich auch nichts weiter an, ich möchte mich hier auch nicht weiter reinhängen, denn ich denke weil ich mal einige Zeit Mod bzw. Admin im Forum da war haben mich wohl auch paar auf dem Kicker und muss es da nicht übertreiben.
er wäre "kommentarlos gesperrt" worden.
Bei einer Sperrung durch Überschreitung der Verwarnungspunkte ist es nicht möglich, einen individuellen Sperrgrund anzugeben.
Man kann höchstens global festlegen, dass ein definierter Standardtext angezeigt wird, der dann aber genauso wenig Aussagekräftig ist.
Das wird schon alles seine Richtigkeit haben.
Als ich meine Highscores geknackt habe, hat mir auch keiner ein lieben Gruß geschickt...Und meine Welt dreht sich auch weiter. Geschieht ihm Recht.
nachdem er hier gesperrt wurde bei mir gemeldet, das erste mal seit Monaten, er meinte er wäre "kommentarlos gesperrt" worden. Es geht mich auch nichts weiter an, ich möchte mich hier auch nicht weiter reinhängen, denn ich denke weil ich mal einige Zeit Mod bzw. Admin im Forum da war haben mich wohl auch paar auf dem Kicker und muss es da nicht übertreiben.
Mir kommen die Tränen...
Ich würde mal sarkastisch sagen, dass er mit seinen eigenen Waffen geschlagen wurde.
Man könnte ja mal ne Umfrage starten, wer hier alles schon in deren Foren gesperrt wurde, oder wessen
sachliche Nachfragen unkommentiert gelöscht wurden. Bingo !
Und das wurde auch sehr stark von einem User hier im Forum, dort als damals als Mod. tätig, umgesetzt.
Ich nenne mal keinen Namen. Und ja, man habe ja nur seinen Job gemacht.
Bei Wolle sehe ich auf jeden Fall die Mühe, hier nicht nur Werbung zu machen, sondern auch auf Kundenwünsche einzugehen.
Also zum Schluss 2 Weisheiten: Man sieht sich im Leben immer zweimal.
Und das Internet vergisst nichts.
@'indusianer
Zitat:
Also zum Schluss 2 Weisheiten: Man sieht sich im Leben immer zweimal.
Und das Internet vergisst nichts.
ironie an Ohje, jetzt darfst du aber bitte dafür auch 10€ ins phrasenschwein einzahlen! ironie aus
@Wolfgang Wagner du willst doch nicht ernsthaft noch dieses grausame MSTS/PTP 628 Modell uns schön reden!?
Ganz ehrlich, verarschen kannst du uns gewiss nicht, hier geht es nur ums schnelle Geld, nicht mehr und nicht weniger.
Mal ernsthaft. Habe ich das an einer Stelle getan ?
Ich glaube nicht.
Ich habe lediglich ein Vergleich erstellt, über die Vielfalt von Produkten und das jeder doch selbst wissen muss, was er wählt, ohne jedes mal eine Szene daraus zu machen.
Und ich glaube ich habe da als Beispiel Cipstüten angeführt.
Und ich hoffe doch, das jetzt selbst Du das richtig verstanden hast.
Gruß,
Wolfgang
Liebe Leute, spart euch die Diskussionen über die Sperrgründe, ihr könnt eh nur raten und die letzendliche Begründung werdet ihr nicht erfahren. Es sei denn, er verrät sie euch selbst.
Und wer da fragt, wird da gesperrt .