Zur Gleisführung :
Thema Achterbahn welches von mir angesprochen wurde.
Fahrtrichtung Bitburg aus Kyllburg kommend nach dem Tunnel ( Kyllberg Tunnel ) geht es rasant bergab aufeinmal.
Zur besseren Orientierung : Die rasante abwärtsfahrt beginnt wenige Meter vor der Brücke / Überführung die offensichtlich zur Kyll führen soll allerdings ohne Weg / Wegrand etc. .
( Brücke führt also ins nichts was aber weniger Kritikwürdig ist weil es sich ja um ein Addon für den Trainsimulator handelt und nicht für den Ichgehspazieren-simulator )
Ebenso wiederhole ich nochmal und fasse weitestgehend zusammen bis hierher mit der Hoffnung auf eine Antwort von den Erbauern :
- Bahnsteigkanten viel zu hoch und 85 % ragen ins Gleis und somit in den Zug
- Gleisführung wirkt zum Teil Eckig an wenigen Stellen
- Tankanlage Gerolstein fehlt
- Gbf Ehrang ein Thema für sich aber kurz und bündig :- Platt gewalzt / Gleisführung komplett flasch / Gleise fehlen
Dazu kommt das der Bf.Ehrang durch das plattwalzen des Gbf nicht stimmig ins Bild passt ( Insbesonders Gleis 4 für Fahrtrichtung Koblenz zeigt das sehr gut )
- Bf. Ehrang Gleise 2 und 4 nicht im Editor als Bahnsteiggleise eingetragen ( Kein Ki mit Halt Ehrang zusimulieren )
- Trier BW Gleisführung falsch / Anlage falsch dargestellt / Gebäude des Bw sowie Tankanlage komplett falsch platziert ( Beispiel Aerosoft hat dies teils sehr gut nachgebaut )
- Trier Hbf Wichtige Weichenverbindung ( wie bereits angesprochen ) Gleis 11 / 12 und 13 fehlen komplett
Was ich noch Schade finde was allerdings weniger als Kritik angebracht ist das es zu wenig Portale zwischen Ehrang bzw. Kordel und Gerolstein gibt .
Mit mehr Portalen macht der Szenarienbau mehr Spaß ( Ist allerdings nur für mich ein Problem da ich nur selbsterstellte Szenarios fahre )