BR423 Soundupdate
-
-
Musst du mal Morphi anschreiben oder einfach warten. Das weitergeben ist verboten
-
Ich hab Morphi mal angeschrieben.
Danke
-
morphi erstellt gerade einen neuen >(Morphis Soundprojekte (Released: BR425/BR648/BR442)(WIP: BR423)
-
morphi erstellt gerade einen neuen >(Morphis Soundprojekte (Released: BR425/BR648/BR442)(WIP: BR423)
Ich weiß, jedoch dauert das ja noch etwas.
-
-
Naja, aber wiedergeben ist verboten. Warten wir einfach auf das Update, dauert bestimmt nimmer lange.
-
Ich hab ihn mal angeschrieben.
-
-
-
@maximixxer
Übe dich in GEDULD.Es steht, das derzeit an dieser Baureihe gearbeitet wird, und es wird NICHT schneller fertig, wenn DU (oder andere) da noch 100x schreiben oder hier mehrere Posts aufmachen.
Wenn es fertig ist, wird es verfügbar sein. @Morphi hat auch ein Leben außerhalb von OMSI und TS, und Qualität braucht seine Zeit.
Und für die Zukunft hast du ja gelernt, alles zu sichern.
-
-
Ich glaub, dass ihr alle nicht versteht, was ich meine. Ich mache keinem Druck, dass die neue Version fertig wird. Ich habe lediglich um die alte Version gefragt. Siehe erster Post.
-
Halt jetzt mal die Füße still. Er wird dir antworten, wenn er Zeit und Lust hat. Bitte übe dich bis dahin in Geduld.
-
Der wird dir bestimmt das gleiche antworten mit: ,,Ich entwickle gerade einen neuen habe bitte Geduld."
Das anschreiben & markieren ist daher komplett sinnlos. Bestimmt hat er die vorherige Version nicht mehr, ansonsten hätte er sie ja vielleicht zur Verfügung gestellt. Wozu braucht Morphi das auch wenn er eh an einen neuen, vielleicht besseren Sound arbeitet?Das heißt Geduld haben. Morphi sitzt net 24 Std vorn PC, da bin ich mir komplett sicher.