Die Wagen lassen sich nicht installieren,das Setup bricht mit dieser Meldung ab...
Rail Simulator habe ich nicht,was tun ?
mfG Kalle
Die Wagen lassen sich nicht installieren,das Setup bricht mit dieser Meldung ab...
Rail Simulator habe ich nicht,was tun ?
mfG Kalle
Das Problem ist ja, dass du jetzt die FreightCarsUS1.exe besitzt. Jedenfalls gehe ich einmal davon aus.
Die .exe installiert die Dateien dann auch nur in eine vorliegende RailSimulator Installation.
Damit du die Wagen in Railworks einsetzen kannst musst du sie im Railsimulator packen.
Deswegen denke ich mal das du ohne eine Railsimulatorinstallation nichts mit der Datei anfangen kannst.
Aber vielleicht kennt ja einer hier eine Lösung für dich.
Grüße
Ja,ich habe die .exe.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen,der den RS auf seinem Rechner hat ?
Ich würde ihm/ihr dann die .exe + Aktivierungscode zukommen lassen und erhalte so die Wagen.Ist jemand bereit das zu tun ?
mfG Kalle
Naja Bei den US Wagen gibt es aber noch ein weiteres problem. Die Lassen sich nur Installieren, wenn du entweder die US Version vom RS hast oder das Cajon Pass Addon.
P.S. Kalle du hast Post.
Gruß, Jim
hi, ...
Verstehe ich jetzt aber nicht so ganz?
... RSC verkauft die US Waggons Addon und man kann sie nicht in Railworks installieren?
Oder anderherum gefragt, wieso kauft man sich Addons für den Railsimulator, ... wenn man Railworks hat?
g'ice
Dank Jim Kirk hat sich das Thema erledigt !
mfG Kalle
Hi ice
Na vielleicht weil Kalle eben nur die drei Wagen wollte. Ich glaube die Wagen aus dem RS Pack sind in Steam auf drei verschiedene Addons verteilt.
Da ist die RS Variante einfach günstiger.
Und der Installer sucht halt nach dem Railsimulator.
Gruß, Jim
hi, ...
Will ja nicht mekkka.n, ...
Abba einen Aktivierungscode und ein Addon per PM ..
Das könnte Ärger geben. zumind. wenn man das öffentlich im Forum anbietet.
g'ice
ice,
ich hab die Wagen gekauft, Kalle hat die Wagen gekauft. Er hat mir seine Zahlungsbestätigung gemailt und ich hab ihm die Wagen als rpk exportiert.
Wo ist das Problem ?
Gruß, Jim
Jim, ...
Ich hab doch schon geschrieben wo das Problem ist.
Oder glaubst Du das jeder weiß das Du die Wagen auch besitzt?
g'ice
Hallo ice,
wenn ich die Wagen nicht hätte, dann hätte ich ihm auch nicht helfen können. Ich habe ihn nur um Dokumente gebeten, welche belegen, das er das Addon auch gekauft hat.
Gruß, Jim
hi, ...
Ist mir schon klar Jim, nur könnte das Jemand falsch verstehen, wenn man Addons und Aktivierungscode öffentlich per Mail anbietet, auch wenn es wie in diesen Fall nur um die Installationsbeihilfe ging.
g'ice
Thema erledigt, Thread closed.