Hallo !
Albula Beta ist eine tolle neue Strecke. Erhältlich bei: (Link entfernt, hier gehts weiter: https://rail-sim.de/forum/index.php/Thread/3727-Albula-v-2/ )
Viel Spass
hgreis99
Hallo !
Albula Beta ist eine tolle neue Strecke. Erhältlich bei: (Link entfernt, hier gehts weiter: https://rail-sim.de/forum/index.php/Thread/3727-Albula-v-2/ )
Viel Spass
hgreis99
Hallo !
Es wird nur die Strecke von SAD benötigt . Es sind 6 Szenarien un 2 Free Roam dabei, die alle nur default Materialien benötigen.
MfG
hgreis99
Herzlichen Dank für Deine Antwort.
Blomi
Auf uktrainsim.com ist die Albulalinie veröffentlicht worden. Sehr, sehr gut gemacht, hoher Erkennungsgrad. Ist ja sozusagen meine Hausstrecke, lebe nur grad ein Steinwurf davon entfernt (Chur)...
Ein Download empfiehlt sich auf jeden Fall...
JC
Bitte darauf achten, ob zu einem Thema schon ein Thread besteht! Threads wurden zusammengeführt
shortbart
Horridoooo!
Das war schon im MSTS eine meiner Lieblingsstrecken.
Freu freu freu ........
Liebe Railsimmer,
ich habe mir die Strecke heruntergeladen und bin das erste Scenario bis Preda gefahren. Absolut beeindruckend - und dann auch noch nur mit den Standard-Assets (außer natürlich Altenburg - Wildau, aber welcher Railworker sollte diese tolle Strecke denn nicht haben )
Diesen Download kann ich nur empfehlen.
Viel Spaß damit, wünscht . . .
Flex-Nordlicht
Hab sie mir auch installiert, wirklich große Klasse, jetzt fehlen nur noch passende Fahrzeuge dazu.
Blomi
Hab sie mir auch installiert, wirklich große Klasse, jetzt fehlen nur noch passende Fahrzeuge dazu.
Blomi
die CH - Fahrzeuge sind ja wohl bald verfügbar. (Payware)
LG,
Beatrix
Ich denke Du meinst die SBB Fahrzeugen
Aber es ist ein RhB strecke und dafür gibt es noch keinen Fahrzeugen, möchte das trotzdem so sein im Kürzem, dann gibt es Feier hier!!!
freundlichen Grüssen aus Holland
Ruud
Albula Line , ...
Hab sie mir gerade heruntergeladen (2:58 min. )
Hat sich gelohnt, sehr schön und echt bergig.
g'ice
Hi,
die Strecke hat eine Spurweite von 1 m. Es ist eine Schmalspurbahn.
Im Original ja, aber soviel Abstriche darf man im RW dann doch machen finde ich, vorallem wenn das Ergebnis so toll wird. Ich bin aus dem Staunen kaum heraus gekommen, man fährt wirklich von einer Panaroma Aussicht zur nächsten. Richtig tolle Strecke!
Hallo,
wird die Strecke auch irgendwo außerhalb von UKTS zum download angeboten ?
Gruß, Jim
hi, ...
@Jim
Soweit ich weiß gibt es die Route sonst nirgendwo.
Habe sie mir selber mit 4 KB von UKTS heruntergeladen. (2Std.58min. )
Das konnte in Ruhe im Hintergrund laufen...
Hat sich aber wirklich gelohnt, ein Panorama jagd das andere..
g'ice
Mit den 4kb könnt ich mich ja noch anfreunden, wenn man nicht vorher noch 3 Stunden warten müsste.
Und wenn du da nicht aufpasst > bump...download Ticket abgelaufen.
Gruß, Jim
Im...gibt´s auch eine Abula beta,
Download mit ca. 20Kb
[Edit= by Jim Kirk]
Das Posten von Links mit Illegalen Inhalten führt unweigerlich zum Ausschluss aus dem Forum !
Edit by Jim Kirk
Das Posten von Links mit Illegalen Inhalten führt unweigerlich zum Ausschluss aus dem Forum !
ich hab mich net getraut das auszusprechen aber als ich die Seite gesehen hab war da alles klar
Habe mir auch die Strecke heruntergeladen. Eine sehr schöne Strecke. Habt Ihr die Berge im Hintergrund auch schwarz bzw. weiß?
Fehlt mir da eine Datei?
Evtl. mal die "Sicht" Einstellungen verändern (höher), so als spontane Idee.
Blomi
kleiner Tipp an alle für UKTS: Morgens um 7.00 ist dort nichts los. dann wartet mann (Wenn überhaupt ) ca. 30 min.
Jedenfalls ist das meine Erfahrung
free