[abgetrennt] Denny's Repaint Sammlungen

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Du hast dich wohl einfach nicht an die Vorgaben die vR stellt gehalten. Außerdem war es glaube ich auch nicht erlaubt, Dinge für ein Repaint auszulagern. Das hast du bei deinem aber getan.
    Da brauchst du jetzt nicht versuchen vR den schwarzen Peter zuzuschieben. ;)

Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

• Naja, dass vR teilweise ziemlich launisch ist was sowas angeht dürfte ja bekannt sein.
    Dass man lieber den Repainter "brandmarkt" und ihm aufträgt der Community zu verkünden was Phase ist, weil man selbst keine Lust hat hier mal Klartext zu reden, ist allerdings ziemlich armselig.

Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

• Naja, dass vR teilweise ziemlich launisch ist was sowas angeht dürfte ja bekannt sein.
    Dass man lieber den Repainter "brandmarkt" und ihm aufträgt der Community zu verkünden was Phase ist, weil man selbst keine Lust hat hier mal Klartext zu reden, ist allerdings ziemlich armselig.

Ohja das ist leider wahr, aber werde es nicht ausbreiten, vR hat Probleme okay, wollte nur was gutes tun naja *püh* Werd auch nicht mehr irgendwas machen was mit vR zutun hat! Und ob ich nochmal was kaufe, steht in den Stern!

• Jeder Repainter darf sich persönlich seine Antwort gerne bei vR abholen E-Mail Adresse für Repaints sollte ja bekannt sein, ein öffentliches Statement ist nicht nötig. Für die normalen User ist es sowieso irrelevant was wieso und weshalb. Man sollte sowieso BEVOR man ein Repaint macht um Erlaubnis fragen und nicht hinterher.

Habe mich daran gehalten! In dem sinne ist es ja eine Erweiterung / Repaint für die vR BR103 gewesen!

"Die neuen Dateien müssen unter dem originalen Produktordner abgelegt werden."
    Das ist nicht der Fall wenn ich extra den Provider Denny freischalten muss damit das Repaint funktioniert. ;)

Quality-Pöbel since 2011

Einmal editiert, zuletzt von AbsolutesChaoz ()

• Werd auch nicht mehr irgendwas machen was mit vR zutun hat! Und ob ich nochmal was kaufe, steht in den Stern!

Das Problem ist du hast die Wahl zwischen Pest und Cholera,
    Pest=DTG Cholera=RSSLO
    Also bleibt nur noch VR übrig,
    oder kennst du noch ne Marke die an das Niveau von VR rankommt?
    also ich nicht! *ka*

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald
    Andreas

• Ich finde das Verhalten von vR bescheuert. Ich kann es einfach nicht nachvollziehen. Warum unterstütz man es nicht, dass gewisse Leute wie @Denny140 sich dazu bemühen, das eigene Produkt ein bisschen besser zu machen bzw. auszuweiten. Und mich stört es auch sehr, dass die nichtmal selber den Ars** hier ins Forum bewegen und das selber hier schreiben können!!!!! Ich bitte meine Ausdrucksweise zu entschuldigen, ich bin aber sehr sauer auf vR.

• Leute. Jetzt entspannt euch mal. Es ist so passiert und es wurden ja wohl Regeln gebrochen, weshalb es jetzt offline ist. Was man letzten Endes aus der E-Mail (Autoresponder) interpretiert, ist groß.

Es muss hier nicht weiter darüber diskutiert werden. Maik hat entschieden und das muss man akzeptieren. EGAL OB MAN ES WILL ODER NICHT!

• Ich finde das Verhalten von vR bescheuert. Ich kann es einfach nicht nachvollziehen. Warum unterstütz man es nicht, dass gewisse Leute wie @Denny140 sich dazu bemühen, das eigene Produkt ein bisschen besser zu machen bzw. auszuweiten. Und mich stört es auch sehr, dass die nichtmal selber den Ars** hier ins Forum bewegen und das selber hier schreiben können!!!!! Ich bitte meine Ausdrucksweise zu entschuldigen, ich bin aber sehr sauer auf vR.

Sei Vorsichtig sonst bekommst du du ne anzeige wegen Verleumdung, ist kein Kavaliers Delikt *ohman* "vR Zitat" ;)

oder kennst du noch ne Marke die an das Niveau von VR rankommt?

Jaa gibt es, es ist sogar weit aus besser als vR! :love: aber zurzeit alles noch Privat ;)

Es muss hier nicht weiter darüber diskutiert werden. Maik hat entschieden und das muss man akzeptieren. EGAL OB MAN ES WILL ODER NICHT!

:S will das vR Thema jetzt nicht mehr aufrollen! Die Herren drohen wieder, und ich habe kein Bock mehr! Diskussion beendet
    FEIRARBEND!

• So hat ein Verkäufer seine Vorgaben durchzusetzen. Sie hätten auch direkt mit rechtlichen Schritten anfangen können. Sie gehen aber erstmal auf die Betreffenden zu. Wie sei dahingestellt. Aber wenn, nach ihrer Aussage, hier die Repaintvorgaben verletzt wurden, hat das nichts mits mit Kundenvergraulen zu tun.

Die Fraktion der Leute, die hier lautstark rumpoltert, hat offenbar nicht verstanden, dass man als VR nicht das Nutzungsrecht abgibt, sondern behält. Somit können sie so darüber verfügen. Sie hätten es auch ganz verbieten können, das wäre für sie schließlich das einfachste.

• Nein, eben nicht! vR hätte das auch ganz normal ohne jegliche Drohungen klären können. Aber warum sollte man das tun? Lieber gleich aus allen Rohren feuern, so macht man's doch richtig, vor allem als Verkäufer.

Ich frage nochmal, woher weißt du was vR geschrieben hat?
    Du beziehst deine Aussage alleine auf die Äußerungen von denny und ich weiß nicht ob der als betroffene Partei da so objektiv agiert.

Quality-Pöbel since 2011

Einmal editiert, zuletzt von AbsolutesChaoz ()