Lieber Morphi liebe Rail sim Comunity.
Ich weiß es Sehr Zu Schätzten, dass du Aufgehört hasst, auch wenn ich es zu Tiefst Bedaure. Ich möchte mich bei dir bedanken, für diese Geile zeit und die Geilen mods. Da die BR 423,424,425 und die 426 die größten Sound baustellen sind würde ich dich bitten, diese erneut hochzuladen oder dein Onedrive konto wiederher zu stellen. Leider ist dieses Nämlich down. Danke Schonmal im vorraus und nochmal danke für deine Ultra coolen mods! Du hast den Train simulator sehr bereichert und bereicherst Omsi momentan noch weiterhin!
Morphi's Sound Updates
- Buschgeist
- Geschlossen
-
-
Dieses Thema hast du schon gelesen? http://rail-sim.de/forum/index…-SoundPack-Beta/?pageNo=1
-
Ich weiß es Sehr Zu Schätzten, dass du Aufgehört hasst, auch wenn ich es zu Tiefst Bedaure.
-
- Nein Vielen Dank!!!!!!! und was ist mit der BR 423 ich habe nämlich leider nicht das Pluspack...
- Nein Vielen Dank!!!!!!! und was ist mit der BR 423 ich habe nämlich leider nicht das Pluspack...
-
-
-
Lasst mal Gnade walten er hat sich doch heute erst hier angemeldet. Da braucht man erst mal eine gewisse Zeit um sich zu orientieren.
-
Horlofftalbahner was ist denn?
-
So das wird mir zu bunt hier. im Beitrag 2 steht ein LInk zum Thema, in dem auch Morphi zuweilen aktiv ist.
Dort bitte verständlich fragen.
hier ist zu.