Und wo finde ich das bei Rw Tools ?
-
-
Auch da wirst du nicht drum rum kommen, dich mit dem Thema vertraut machen.
Hier in dem Forumbereich geht es um grundlegende Hilfestellung, bei Fehlern in der Funktion, und nicht um die bereitstellung von Anleitungen
für Grundlegende Streckenbaufunktionen.Bei so einer Aktion ist Eigeninitative gefragt, zumal ja noch nicht einmal hervor geht, warum du welche Bahnsteige tauschen willst.
-
Es geht darum das ich die Bahnsteige die von Addon Hamburg S1 tauschen möchte, weil ich die nicht besitze.
-
Kann ich nachvollziehen, jedoch, wie beschrieben, hier geht es um Grundlegende Probleme in der Funktion.
Zum Thema Objekttausch gibt es hier im Forum genügend Infos.
Das muss nicht hier in diesem Post aufgenommen werden.Und derzeit gibt es die S1 für 50% günstiger im Sale.
-
Kann mir eigentlich jemand sagen warum im Teil 2 einen "kaputte" Datei enthalten ist?
Was mich auch etwas wundert ist, das im Teil 1 und 2 eigentlich von der Datenmenge her die gleichen Daten drinne sind! (Hamburg-Bremen hat als einzigster ordner in teil 2 eine kleinere Datenmenge) Bauch ich die Ordnuer dann überhaupt? -
-
Zu Frage 1:
Wo ist der Fehler? In der Route oder im Asset-Ordner?Du bist der erste, der etwas derartiges meldet.
Der ordner musste geteilt werden, um ihn hier verfügbar zu machen (Max 500MB-Grenze, das Archiv hat 743MB)
Zu Frage 2:
Wir haben beschlossen, einen Ted-Ordner zu belassen, mit den Assets für alle Routen,
wer möchte, kann sich daraus den persönlichen bedarf rauspicken,
wenn jemand nur eine Strecke haben möchte.Hinweis: Es sind von ursprünglich 12GB nur noch 1,75GB drin.
-
Wenn ich den Part 2 der Assets downloade ist eine Datei fehlerhaft! (meldung oben)
-
@Interplayer Ich lade es gerade runter, dauert etwa 7 Minuten.
melde mich dann.
Was nutzt du zum entpacken?
7Zip? Wegen Testgleichheit.
Ich habe winrar genutzt. -
Ich benutze 7Zip (WinRar hab ich gar nicht drauf)
-
Sowohl das entpacken mit 7zip als auch mit winrar brachte keine derartige fehlermeldung.
-
-
Leeren Ordner erzeugen
Beide Pakete in diesen Ordner runterladen
Dann ein Paket anklicken, rechte Maustaste 7zip: hier entpacken, dann werden beide Ordner ausgepackt.
Danach Ordner Assets nach Railworks kopieren und Frage "Assets gibts schon, überschreiben?" mit JA beantworten. -
Ja die Fehlermeldung kann ich durchaus nachvollziehen aber wie das so ist sitzt die Problemquelle direkt vor dem Monitor.
Hier handelt es sich um ein zusammenhängendes Archiv was lediglich aufgesplittet ist. Entpacken über Part1 und fertig ist das ganze.
Part2 muß also nicht extra entpackt werden.Läuft aber auch unter Basics die man eigentlich wissen sollte.
-
Hallo
Ich habe nur eine Frage. Werden diese Einzelstrecken noch weiterentwickelt ? Ich denke, meine alte Aufgaben der ehemaligen Hamburg-Bremen anzupassen, aber ich habe bemerkt, daß es vielen Signale zwischen HH-Altona und HH Hbf fehlt und ich möchte so weißen, ob das ändern wird.
Mfg
Christophe -
Hallo @Beluxtrains
Momentan bin ich dabei die Strecken in Punkto Signalisation anzupassen. HH-Neumünster ist gerade in Arbeit und von Neumünster bis HH Eidelstedt fertig.
Danach werde ich mich an den Abschnitt nach Ludwigslust machen. HH- Lübeck lasse ich evtl außen vor, da es ja die DTG Strecke gibt. Werde es mir aber trotzdem mal anschauen und vergleichen.
HH-HB kommt als letztes dran, da dort die meiste Arbeit gemacht werden muss. Habe zwar den Abschnitt von HB bis Rotenburg fertig signalisiert, jedoch ab Rotenburg bis Tostedt sind extreme Fehler im Gleisbau. Dort muss wahrscheinlich alles abgerissen werden und neu verlegt werden.@all : mal eine Frage. Kennt/weiß einer zufällig ein gutes Führerstandsvideo in Rtg Norden (HH in Rtg Flensburg...vorzugsweise in HD)? Von HH Hbf bis Elmshorn ist ansich kein Problem, da habe ich 2 gefunden. Jedoch von Elmshorn weiter nach Neumünster such ich mich seit Tagen dumm und dämlich. Nix zu finden. Vllt könnte mir da jemand weiterhelfen.
Grüße Amisia
-
-
-
@Beluxtrains
Mit @Amisia hat sich einer gefgunden, der das wohl gerne machen würde.Wie sonst auch beschrieben, sind die Strecken in dem derzeitigen Zustand für Streckenbauer gedacht.
Wenn die Aufarbeitung der Strecken (Baujahr Gleise sind 2008) erfolgreich ist,
wird die beschreibung entsprechend angepasst.Nicht vergessen, Amisia macht das auch als Hobby, also, geduld.
Im Moment kannst du halt von A nach B fahren.
-
Hinweis für die Strecken-Umbauer:
Ich bin z.ZT. Dabei in den Strecken die überflüssigen Kacheln zu löschen.
Beispiel: HH-Bremen-Terrain
Nachher:
Gibt ungefähr 10MB Downloadvolumen pro Strecke weniger und ca. 100Mb mehr freies RAM.Die geänderten Kachelplakete müsste man in den evtl umgebauten Strecken tauschen können, da im Gleisbereich möglichst nichts angelangt wurde.
Trotzdem Testen.Bei der Aktion musste aufpassen wie a Heftlasmacher , dauert also noch ein bisschen.
-
-
RWInfo ist das Werkzeug, bei der ersten Löschung haben wir nicht alles erwischt. Ich hab das erst jetzt gesehen, dass das Tool genau sagt welche Kacheln da unnütz rumliegen, Platz auf der HD brauchen und Ram blockieren.
-
Das würde mich ja mal sehr interessieren, wie RWTools das anzeigt, das unnötige Kacheln vorhanden sind, könntest Du das eventuell hier erklären? Danke schon mal im Voraus!
-