Hat wer das Class 86 AddOn ? Wie sind die Aufgaben?

  • Hallo Kollegen,
    ich überlege, ob ich mir das Class 86 AddOn-AddOn gönnen soll, um mich ein wenig vom ewigen TrainZ-Stress mit den Besserwissern und Bein-Pi...nklern abzulenken. 9,99 Euro sind ja im Vergleich zu anderen Steam-DLC-Produkten nicht die Welt. [Vergleich gelöscht]


    Meine Frage bezieht sich auf die mitgelieferten sechs Szenarios (nicht Strecken, ich bitte um Entschuldigung für den Fehler), die verschiedenen Bemalungen der Lok interessieren mich nicht so. Was für Aufgaben sind es und wie sind sie im Vergleich zu den Aufgaben aus dem Haupt-AddOn? Vielen Dank für Eure Antwort.


    Gruß
    Norbert

    3 Mal editiert, zuletzt von siebziger () aus folgendem Grund: Szenarios, nicht Strecken. ein schrecklicher Fauxpas. Anstössigen Vergleich gelöscht

  • siebziger


    Du mir und den anderen Railworkern einen Gefallen und mache hier nicht soviel Schleichwerbung für Trainz. ;)


    Hier ist Trainzfreie Zone. *teetrink*


    Es gibt hier im Forum einen Thread für den TS2010, da kannst Du Dich sicher besser ausdrücken. Mache ich ab und zu auch dort gerne.


    Und die Scenarios (und nicht 6 Strecken) kannst Du auch auf STEAM durchlesen..


    g'ice

  • Zunächst zur Sache:

    Und die Scenarios (und nicht 6 Strecken) kannst Du auch auf STEAM durchlesen..


    Leider nein, deshalb habe ich hier die Frage gestellt, NACHDEM ich bei Steam folgendes gelesen hatte:


    "Includes:
    Class 86 locomotive in Freightliner Green livery
    Class 86 locomotive in Freightliner Powerhaul livery
    Class 86 locomotive in Rail Express Systems livery
    Class 86 locomotive in RailFreight Grey livery - 6 different sectors
    Class 86 locomotive in BR Blue livery
    British Rail Mk2 First Corridor, Second Open and Brake Second Open coaches
    FSA container bogie wagons
    6 West Coast Main Line scenarios including 3 Career System scenarios. Players must already have the West Coast Main Line Expansion Pack (available separately) in order to play the scenarios in this pack."


    Deshalb bitte ich weiterhin um Kommentare zu den Szenarios für die WCML.


    Ansonsten:
    Leider bietest Du (wie in anderen Foren), auch hier nicht die Möglichkeit, per PM persönlich mit Dir zu kommunizieren. Deshalb meine Antwort auf die Spitzen- Bemerkungen notgedrungen öffentlich:
    Bedaure, lieber ice, aber das mit dem Gefallen für Dich wird schwierig...
    Ich wüßte nicht, daß Du in diesem Forum Moderatorenstatus genießt und anderen Nutzern bei einer Tasse Tee sagen darfst, was sie wo zu schreiben haben und was nicht. Natürlich nehme ich entsprechende Ermahnungen - falls es denn mit der "Trainzfreien Zone" seine Richtigkeit hat - gern zur Kenntnis, aber nur von echten Moderatoren. In anderen Foren wird dies jedenfalls nicht so strikt gehandhabt (wie Du selber aus eigener Schreibepraxis weißt). Für Antworten (falls Bedarf bestehen sollte) steht meine PM-Adresse in diesem und allen anderen Foren bereit. Und nun zurück zum Thema, bitte.


    Gruß
    Norbert

  • siebziger


    Wir sind hier ein Railworks Forum, solltest Du etwas zu TrainZ schreiben wollen, empfehle ich Dir unter "Andere Eisenbahnen" zu schreiben.


    Deine Vergleiche mit Trainz vs. Railworks hatten wir hier alle schon mit den MSTS zur Genüge.


    Ich glaube kaum das Jemand das hier unter Railworks lesen möchte.


    Und sollte dein Trainz so gut sein, empfehle ich Dir ebenfalls ...beizubleiben. *teetrink*


    Nur nicht hier, den hier wollen wir über "Railworks" lesen und kein Trainzschleichwerbung.


    Und solltest Du doch etwas über Trainz schreiben möchten oder deine Schleichwerbung fortsetzen, das kannst Du hier ...


    TRS 2009/10


    g'ice

  • Ist euch heute etwas auf den Magen geschlagen ?


    Ihr habt beide recht, einerseits sind in den Railworks Themen Diskussionen und/oder Produktvergleiche anderer Simulatoren nicht gern gesehen. Eben um solche Situationen zu vermeiden.
    Andererseits brauchen wir auch keine Co-Moderatoren. Dafür gibt es den Melde-Knopf, da kann jeder dem Team Mitteilen was ihm eventuell nicht passt und auch entsprechend kommentieren. ;)


    So, und nun Trinkt mal ne schöne Tasse Melissen Tee und dann is wieder gut.


    Gruß, Jim