Bei der Strecke Berlin Leipzig fehlen an vielen Stellen Gräser und Bäume, was tun?

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • @eisenbahn122015
    Das glaube ich nicht, weil diese Strecke, die du nennst, viel später erschienen ist als BLN-Leipzig.
    Ich selbst besitze das RSDL, ich versuche mal zu gucken, welche strecke es mitliefert, es muss aber eine ältere Strecke sein.

• @AbsolutesChaoz Isle of wight nicht (oder nicht mehr),gerade getestet.

@Eisenbahn1
    Ich würde jetzt Hagen-Siegen empfehlen, da diverse Freeware-Strecken diese gerne noch haben,
    die Assets daraus..
    Hagen-Siegen findes du als Ruhr-Sieg Addon bei Steam, für derzeit 8,99€.

@SÜWEX Das Pack kannte iuch noch nicht.
    Dann ist aber immer noch die Frage, warum es nicht erwähnt wird in den Vorraussetzungen.
    Anscheinend hat sich seit der Erstellung der Strecke so viel geändert, da muss wohl im readme/ bei den vorraussetzungen nachgebessert/ aktualisiert werden.

Einmal editiert, zuletzt von Berliner079 ()

• @Eisenbahn1
    Es scheint wohl tatsächlich die Ruhr-Sieg Linie zu sein
    Diese wird auch von diversen Freeware-Strecken am häufigten gewünscht, mit der fährst du wohl am besten.

(KLN-DÜS ist grottenschlecht)
    .
    Hinweis: Diese Strecken sind etwas älter, nicht das du über die Details/Grafik geschock bist.

@AbsolutesChaoz
    Vielen Dank für den Link, kannte ich noch nicht (Wieder was dazu gelernt), ist für die vet spätere Suche mal hilfreich.

• Laut der Datenbank ist das Foliage Pack aber auch im Berlin Wittenberg Addon enthalten. Hier ist doch etwas faul denn in Berlin Leipzig muss das dann auch zum Lieferumfang gehören.
    Kann ja nicht sein das man deswegen extra noch etwas kaufen muss.

• @Madison
    Sind Berlin-Wittenberg und Berlin-Leipzig vom selben Streckenbauer?

Natürlich kann es sein, das DTG bei der "übernahme" in den Steam-Shop das dazu gepackt hat.

• @SÜWEX
    OK, noch etwas dazu gelernt.
    Bleibt aber die Frage, warum aus dem RSDL etwas benötigt wird, es aber nicht mitgeliefert ist,
    wie @Eisenbahn1 geschrieben hat, er hat(te) keinen RSDL Ordner.

@Madison
    Ja, die frage war ersnt gemeint, oder meinst du, ich kenne alle Autoren von allen Strecken?
    Auch ich weiß manches nicht und lerne dazu.

Kennst du alle Autoren von allen Strecken?

• Nach Strecken aus USA oder UK darfst du mich nicht unbedingt fragen da bestehen wirklich Defizite. Aber hier aus DE weiß man doch welche Strecken von wem gebaut wurden bzw wer der Publisher ist.
    Ich mein du bist doch auch täglich im Forum unterwegs da bekommt man das doch eigentlich mit wenn die Leute hier ihre Probleme posten. Aber nix für ungut allwissend ist hier niemand.

• @Madison Danke für die Absolution.
    Nun weiß ich auch etwas mehr und habe dazu gelernt.

Wichtig ist, das WIR (Betonung WIR) wohl helfen konnten.

Vielleicht gibt @Eisenbahner1 noch Rückmeldung, ob es geklappt hat.

• Danke für eure vielen Antworten. Ich habe jetzt Ruhe Sieg gekauft und siehe da die Vegetation ist vollständig vorhanden. Ich bin so glücklich das es funktioniert hat. Danke Danke Danke :):thumbsup:

• Schön, das wir helfen konnten.

Letzter Wunsch für die Übersicht, markierst du das Thema als GELÖST, @Eisenbahn1
    Dann wissen alle bescheid.

• Moin,

verstehe ich nicht. Bis 2016 galt seitens DTG die Regel und die feste Zusage an mich, dass das RSDL Foliagepack Betsandteil des Simulators bleibt. Da muss ich doch direkt mal nachfragen, was das nu wieder is.

Winke, Jan

• @bahnjan Das sind die folgen des Brexit ;)

Aber 2016 ist ja vorbei, nun haben wir 2017.
    Wenn die Zusage nur bis 2016 gültigkeit haben sollte...........

Kannst uns ja, wenn du magst, auf dem laufenden halten, da dieses Problem ja wohl alle betreffen wird, die mit dem TS neu anfangen,
    und sich diese Strecke zulegen wollen.

2 Mal editiert, zuletzt von Berliner079 ()