So, und schon wieder gehen die nächsten Repaints raus. Diesmal vier Varianten eines ÖBB-Falns. Ab sofort online auf Railworks Austria.
Und hier zwei Fotos zum Vorbild:
http://www.bahnbilder.de/1024/…f-landeck-zams-555637.jpg
So, und schon wieder gehen die nächsten Repaints raus. Diesmal vier Varianten eines ÖBB-Falns. Ab sofort online auf Railworks Austria.
Und hier zwei Fotos zum Vorbild:
http://www.bahnbilder.de/1024/…f-landeck-zams-555637.jpg
Bald gibts ja mehr österreichisches Zeugs als deutsches. Ich komm mit dem Downloaden gar nicht hinterher.
Edit:
Die neuen ÖBB DDM scheinen nicht ganz zu funktionieren. Bei mir werden die Wagen "OBB DDm or - Automix 2 und 3" und die Wagen "OBB DDm or - Neuwagen 1 bis 4" nicht angezeigt, von denen sehe ich nur eine fliegende Kupplung.
Schweißtreibende Temperaturen? Bei uns hat es die letzten Tage nur geregnet
AbsolutesChaoz: Seh mir das Problem sofort an. Kann sein, das beim Packen was schiefgegangen ist.
Problem behoben. Einfach neu downloaden und installieren.
Es betraff übrigens nur die ÖBB DDm in orange. Da war eine Verlinkung zur geopcdx-Datei falsch. War schnell entdeckt und auch behoben, da die Fehlerbeschreibung (nur Kupplungen zu sehen) eindeutig auf sowas hinweist.
Tut wieder.
Die ÖBB Signale haben jetzt auch reine Blocksignale wie ich gerade gesehen habe.
Ja, Blocksignale sind auch noch dazugekommen
Es gibt wieder ein Update zu den ÖBB-Signalen. Es sind nochmal Fehler in den Scripts ausgebessert worden. Jetzt also in der Version 3.2 online. Sollte jeder, der die Signale in Verwendung hat auch installieren.
Ich möchte mich entschuldigen, dass in so kurzen Abstände die Updates rauskommen, aber nicht jeder Fehler in den Scripts zeigt sich sofort, sondern oft erst auch durch Zufall auf Testfahren auf der Strecke, aber durch jedes Upate funktionieren die dafür immer besser
HAllo Andi M!
wollte mal fragen ob du von den eurofirmenwagen die Italy version repainten kannst Bzw.vieileicht auch dieschweizer und Französiche version!
LG misc35
Desto mehr Updates, desto besser,jetzt brauchen wir nur noch eine Strecke wo die Signale auch in Aktion treten können.
@misc35: Probiers doch mal selbst. So schwer ist das nicht
Ich hab auch die G2000BB von Vossloh repaintet und hatte vorher keine Ahnung. Jetzt hat das Ding sogar Wintertexturen in der neuen Version (sollte ich mal endlich hochladen).
sollte ich mal endlich hochladen
Ja, bitte.
Demnächst kommt auch noch ein Update raus, dass das Soundproblem bei der ÖBB 1142 löst, wahrscheinlich morgen.
Wenn du schon an der 1142er werkelst, könntest du dann dieser beim Update auch gleich eine etwas schwächere (eigentlich eine deutlich schwächere) E-Bremse einbauen? So wie sie jetzt ist, ist sie deutlich zu stark.
Desto mehr Updates, desto besser,jetzt brauchen wir nur noch eine Strecke wo die Signale auch in Aktion treten können.
@ Absolutes Chaoz: Die Strecke kommt bald is zwar nur 40km lang aber dafür ist dort jedes Anschlussgleis zu den Firmen dabei Kann aber derzeit keine Szenarios erstellen da Andi noch etwas an so manchen Signalen feilen muss da nach und nach kleinere Fehler auftreten. Realeas Termin gibts für die Strecke aber noch keinen
Grüße
Markus
Das mit der 1142er Bremse wäre echt ne super Sache.
Währe es hier möglich den schrecklichen Quietschesound beim Bremsen ändern (der trittt beim bremsen über 39% auf) DANKE!!
Und der Führerstand benötigt meiner Meinung nach auch noch etwas Pflege.
Die ÖBB-Signale bekamen wird ein kleines Update. Wieder verbesserte Scripts und ein paar Signale mit mehr Links.
Bitte neu downloaden und installieren. Die alte Version sollte man vorher deinstallieren.
Wieder ein Update für die Signale online. Nochmals wurden die Scripts überarbeitet. Außerdem wurde das Problem mit den Schutzsignalen für eine Signalbrücke behoben. Jetzt sollten keine "Something bad happend" mehr passieren.
Für die Schutzsignale gibt es jetzt auch einen eigenen Geschwindigkeitsanzeiger. Diesen findet man unter "Oebb Geschwind. SH".
Andi.Respect für deine super Arbeit.
Vielleicht ist es noch nicht aufgefallen, aber beim HS+SchutzVS 17T fehlt diese Box da, wäre schön wenn diese bei einem der nächsten Updates dazukommen würde.