Ja fsclips, und diese Problematik will ich beheben.
Gerade in meiner Repaintwerkstatt:
Downloads auf Railworks-Austria
-
-
uiuiui, sieht mega aus!
-
Hallo,
es geht um die ÖBB tds Repaints.
Die Repaints sehen super aus, aber warum
haben die Wagen an den Seiten Haken? -
Naja Du meinst die kleinen Dinger seitlich, damit kann man die Wagen per Seilzügen stationär bewegen zum ent-beladen ... das wäre übrigens mal eine spannende Sache überhaupt in einem Sim, ok Unimoks und div. Verschiebefahrzeuge (in ländlichen Regionen hat man Wagen teils einfach mit Traktoren und Stahlseilen "rangiert" ... aber so einen Transportanlage wäre doch mal was
-
So, hab noch ein paar Repaints gemacht.
-
-
Prima.
Da wir ja im Güterverkehr europäisch gut vernetzt sind, finden die bestimmt auch den Weg auf die deutschen Gleise. -
So, die 3 neuen ÖBB-Shimmns wurden in das bestehende Shimmns Skin Pack integriert. Auf Railworks Austria ist das neue Paket bereits online. Auf rail-sim.de lade ich gerade hoch.
-
Leider hat sich ein kleiner Fehler in der automatischen Nummerierung eingeschliechen, den ich zunächst nicht bemerkt hatte. Der wurde jetzt korrigiert. Einfach Paket nochmal downloaden und installieren.
-
Dank der Fotozusendung von Günther (alias Viper aus dem österreichischem MSTS-Forum) gibts wieder ein neues Tds-Repaint.
Wird demnächst ins vorhandene Paket integriert. Vielleicht kommen auch noch andere dazu. -
Super! Gefällt mir gut - auch wenn ich ihn in original noch nicht gesehen habe
-
-
Ich hab das Original auch noch nie gesehen aber es existiert
-
Das Original sieht man z.B. planmäßig in Salzburg!
-
Danke für die Infos! Werd' die Augen offenhalten wenn ich das nächste Mal nach Salzburg raus komme!
-
Demnächst ein neuer Download auf Railworks Austria.
Dieser schön gestalltete Wagen stammt vom MSTS und ist von Spike. Dank seiner Erlaubnis durfte ich diesen Wagen für Railworks konvertieren. Ein paar kleine Änderungen muss ich noch machen und auch die Dynamischen Numbers rüste ich nach. Leider wird es in der Version 1 noch keine Fahrzeuge als Beladung geben, da ich da nichts passendes, was auch von der Qulität her passt gefunden habe.
Mit diesem Wagen wird neben dem ÖBB Tadgs weiter das Angebot an ÖBB-Güterwagen ausgebaut.
-
-
-
Echt cool.
Freu mich schon auf den DDm. Passt perfekt zu Normalenreisezüge oder Turnuszügen. -
Cool das heisst ich muss fast meine Strecke nach Strasswalchen bauen da dort irgendso eine Neuwagenverladestellle, zwischenlager oder irgendsowas ist.
Wir Österreicher haben fast mehr Rollmaterial als die Deutschen. Immer weiter so andi.
-
Mattighofen..
WLC (unregelmäßig) und RCA (regelmäßig) fahren dort hin.
Aber dort werden nich DDm sondern Laaers beladen/entladen (glaub von BLG Logistics)
DDm sind in Österreich bsp. am Schluss von Reisezügen mitdabeiDer OIC/OEC 860 von Wien Westbahnhof nach Feldkirch/Bregenz? hat zB. die DDm mitdabei.
-
Wow, cool
Da koennen wir ja bald mit Autoreisezuegen herum fahren.
LG
Stefan
-
wooow die sehen echt super aus
-