Ich hab die Wagen jetzt auf einer komplett neuen und sauberen Railworkstinstallation installiert und kann den Fehler reproduzieren. Jetzt heißt es Fehler suchen
Downloads auf Railworks-Austria
-
-
Ich sehe nur ein Teil der Kupplungen, nicht die ganzen(wird wahrscheinlich daran liegen, dass es selbstgemachte Kupplungen sind)
Aktiviert habe ich: RailSimulator und RailSimulatorUS unter Kuju und das Austria_RailVehicles sowie Austria unter RWAustria.
Grüsse Stefanix19 -
Der Download ist derzeit wieder offline.
-
So, Update ist raus. Es gab einen Fehler in den Taillights. Diese geopcdx-Datei verlinkte noch auf den Ordner der 1142, obwohl natürlich die Datei auf beim Cityshuttle dabei war. Und nachdem die user natürlich die neue 1142 noch nicht haben konnte das nicht gehen. Erstaunlich war, dass TS gleich das Laden des ganzen Modells verweigert, obwohl nur eine geopcdx fehlt. Egal, jetzt sollte es funktionieren. Bitte neue downloaden und ausprobieren.
-
-
-
Super funktioniert . Freu mich schon auf den passenden Steuerwagen
-
-
Hi!
Kann mir einer erklären wieso ich die Räder nicht sehe, bzw so klein sind?
Im Szenario Editor passt alles, wenn ich es dann spiele sieht es es so wie am Bild aus!
SPIEL:NACHTRAG: Passiert anscheinend beim wegfahren!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hat keiner eine Idee?
bin jetzt draufgekommen das es nicht überall passiert! und auch nur KI Züge betrifft!
Fehler KI Zug!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.gleicher ZUG als Spielerzug kein Fehler!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.hab mir gedacht es könnte an den Gleiseigenschaften liegen weil das an dieser Stelle passiert! Aber da ist kein Unterschied!
Natürlich wurde schon steamüberprüfung gemacht, die City Shuttle neu installiert, Cache gelehrt!
-
Heute ist mir das auch aufgefallen. Sieht doch knuffig aus
-
-
gut das ich nicht der einzige bin
btw: bin eh schon in Kontakt mit Andi_M !
-
Ich werd auf Problemsuche gehen, versprochen
-
Fehler ist glaub ich gefunden und es wird demnächste ein Update geben.
-
Das klingt super da ich das gleiche Problem habe wenn ich diese als KI einsetze
-
Das stimmt so weit auch aber wie ich gestern gesehen habe auch nicht bei jedem Zug. Daher ist das für mich alles etwas merkwürdig
Aber wenn eine Lösung in Sicht ist dann ist das doch OK. Hauptsache ist doch das man das Problem erkannt hat und eine entsprechende Lösung in Arbeit ist. Ob heute oder morgen spielt da keine Geige.
Wenn fertig dann fertig. -
-
So Update ist raus, ich hoffe jetzt gehts auch bei jedem.
-
Bei mir funktioniert jetzt alles wie es soll. Danke für den schnellen Fix
-
Super. passt alles!
auf 2 Szenarien probiert!Frage: was war der Fehler?
-
Fehler in 3dsMax, reset x-Form und dann passt. Wer sich mit Objektbau auskennt, weiß was ich meine, wer nicht, auch egal, hauptsache es passt.
-
-