Hi! Wurde der Motorsound überhaupt geändert. Weil ich hab keinen mehr bzw. nur noch von außen. Hab ich irgendwas bei der Installation falsch gemacht?
Morphis Soundprojekte (eingestellt)
-
- eingestellt
- Morphi
-
-
Im Normalfall muss lediglich in die Assets extrahiert werden und dabei sollte nichts überschreiben, da die Originaldateien in der .ap vorliegen. Dann Ist die Frage, ob irgendwelche Mods bereits installiert sind. Ansonsten mal Audio + RailVehicles im RhineValley1-Verzeichnis löschen und das Soundpack neuinstallieren. Wichtig ist natürlich anschließend den Cache zu leeren (Settings -> Tools).
-
Hallo Morphi, wir kennen uns noch nicht. Ich habe aber vieles von Dir gehört und gelesen. Ich freue mich, jetzt auch in den Genuss des tollen realo-sounds zu kommen.
-
Also Ich fahre fast jeden Tag mit dieser Baureihe und es hört sich einfach nur top an! was noch schön wäre ein Schleifsound in der Außenansicht(in Kuren etc.), da hab ich bis jetz noch nichts gehört
-
Habe mal eine Frage. Muss ich mich bei dieser Downloadplattform erst anmelden bevor ich runterladen kann?
-
-
-
Wieso lädt man es nicht hier hoch?
-
Liegt an dem Link im ersten Post. Habe den angeklickt bin auf der angegebenen seite gelandet.
werde aber direkt deinen Tipp umsetzen.
[anmerkung] @Torsten Figura Bitte keine Vollzitate. [/anmerkung] -
@Torsten Figura welchen Tipp, willst du direkt umsetzen?
-
DetPelps Tipp wollte ich umsetzen, aber irgendwie finde ich den download hier im Forum nicht, außer den welchen ich schon habe.
-
-
Hier im Forum gibt es auch keinen Download, es gibt nur den Download von MediaFire
-
Hätte gerne gewusst wie ich auf Mediafire die obengenannte Datei downloaden kann. Bin gerade am verzweifeln.
Habe mich dort Registriert und habe über Serch die Datei nicht gefunden. -
-
Habe den Link im ersten Post angeklickt, dann kommt das obige Fenster. Habe dieses angeklickt und nichts passiert. Bin dort registriert, liegt also nicht mangels Profil.
-
Manchmal ist man blind und sieht nicht, was eigentlich offensichtlich ist - was steht im obigen Bild im grünen Kasten, wenn du lesen kannst, ist das doch ganz einfach - klick auf den grünen Knopf, dann erfolgt der Download.
Registrieren musst du dich nur, wenn du selbst eigene Dateien hochladen willst, damit andere sie runterladen können.
-
-
Ich glaub bei ihm ist einfach die Schaltfläche kaputt.
-
-
Wie ich ja bereits schon erwähnt habe suuuper Soundupdate!
habe jetzt mal ein bisschen gespielt und mir ist da ne Kleinigkeit aufgefallen: Die Beschleunigung
Ich bin der Meinung, dass die in echt schneller Beschleunigen. Wäre super wenn das noch angepasst wird aber ansonsten echt tolle Arbeit die du da gemacht hast.Liebe Grüße aus Mannheim
TrainDriver_MA -
Hallo Morphi. Habe ich irgendwas falsch gemacht? Ist es nicht der Sound, der hier http://rail-sim.de/forum/wsif/…-Leistung-Sound-etc-V2-0/ schon mit dabei ist? Stelle irgendwie keinen Unterschied fest.
-
Ich habe den Sound diesmal selbst nativ für die 25er angepasst mit diversen Änderungen. Es ist natürlich der gleiche Sound mit ein paar neuen zusätzlich, aber hauptächlich hat sich nur die technische Ebene verändert.
-