Da ich mich mit dem Thema Repainten nicht auskenne, darf ich Fragen was mit den Texturen ist?
Vergleich doch mal mit RSBinTool die Texturen z.Bsp. mit einer Textur von HRQ ES64, vR143 oder DTG BR218..
Dann erkennt man das auch als Laie..
Da ich mich mit dem Thema Repainten nicht auskenne, darf ich Fragen was mit den Texturen ist?
Vergleich doch mal mit RSBinTool die Texturen z.Bsp. mit einer Textur von HRQ ES64, vR143 oder DTG BR218..
Dann erkennt man das auch als Laie..
Also die Lok killt ja extrem die FPS, die ist bei mir leider nicht fahrbar....
I got the spanish wide gauge version working,but the normal gauge bugs out,the engine doesn't shut down,keyboard short cuts don't work and the sander is on constantly,like the scripts are messed up,the spanish version is fine.
Das einzige was (bei mir) die FPS killt sind das Kabinenlicht und die Drehgestellbeleuchtung.
Vermutlich hat man den Schattenwurf aktiviert.
Der frisst ordentlich FPS.
Wenn man den Schattenwurf in den Dateien der Lok abschaltet sollte es auch bei eingeschaltetem Licht flutschen.
Sieht nett aus. Wenn ich die gestellt habe, läuft der Motor bereits (Warmstart), Schalter sind aus. Mit Tasten A und D, so wie W und S, passiert in der Lok nichts und bewegen will sich das ding auch nicht.
Das hier mal zurate gezogen?
Auf- und abrüsten - Kurzanleitungen
In der Stellung stehen die Schalter und Motor ist zu hören! Auf Tasten wie W und S keine Reaktion (lässt sich nicht mit der Tastatur bedienen) Die Anleitung habe ich mir aus gedruckt.
Der Schalter links muß auf Marcha gestellt werden!
Und dann fährt die Euro 4000!
Ansonsten noch einmal die Euro 4000 neu installieren.
Im QD und in Szenarien geht die Lok einwandfrei bei mir.
Was mir fehlt bei der Euro 4000, das ist der Turbo!
Bei uns hier auf der Strecke Aschaffenburg - Wiesbaden fährt die Euro 4000 Euroforte seit gut 2 Wochen.
Und was mir aufgefallen ist, die hat einen sehr lauten Turbo.
Dieser Pfeift sehr laut und durchdringlich.
Aber ich baue gerade an einem kleinen Update!
Wird heute im laufe des Tages von mir hier hochgeladen!
Beim Aussensound habe ich mehr Bass unteranderem hinzugefügt.
Ein original Horn (Hoch/Tief) habe ich hinzugefügt.
Und die Aussensounds alle überarbeitet und zum Teil neue original Sounds eingefügt.
Wie erwähnt lade ich im laufe des Tages das Update hier hoch.
Gruß
Rene´
Ich habe versucht sie im schnellen Spiel zu bewegen, aber wie gesagt, ohne Erfolg.
Vossloh Euro 4000 Aufrüsten!
Gruß
Rene´
Dem Sound nach, läuft der Motor schon im schnellen Spiel bei mir. Lässt sich aber nicht bewegen, auch nicht wenn man alles wie beschrieben schaltet.
Dem Sound nach, läuft der Motor schon im schnellen Spiel bei mir. Lässt sich aber nicht bewegen, auch nicht wenn man alles wie beschrieben schaltet.
Die Breitspurvariante funktioniert super. Startet auch kalt. Die 1435mm-Variante ist schon an und per Tastatur lässt sich nichts bedienen. Bewegt bekomme ich Sie auch nicht.
Komischer weise dampft es aus den Drehgestellen, auch wenn man innen nichts geschaltet hat und der Motor läuft
Das wird kein "dampfen" sein sondern eher der Sanden Effekt den du da siehst.
Sanden Efekt, ohne irgend etwas gemacht zu haben? Schon komisch.
Versuche es doch mal mit einer Neuinstallation.
Gruß
Rene´
Schon gemacht, ohne Erfolg! Die andere Version von dem Teil läuft ohne murren! Die Captrain Lackierung an dem Ding finde ich Hammer! Optisch ist es nicht mal zu sehen, das es eine andere Spurweite haben soll. So bin ich ganz zu frieden mit der Lok. Bei der anderen werde ich bei Gelegnheit mal weiter tüfteln. Trotz allem vielen lieben dank für euer Bemühen. Bleibt gesund und Munter
i'm having the same issue with the european version not working,i tried reinstall,clearing cache,removing the spanish version etc...nothing...did they update the loco on their website and break it? I'd love to verify my files against someone's loco who is working fine.