Ich kann den Schalter für den "Slow Speed Selector" in der DTG Class 58 nicht finden. Lt. Handbuch an der Rückwand der Konsole (Ziffer 5 im Handbuch), aber ich finde dort keinen Hebel, eine Tastenkombination ist auch nicht aufgeführt.
Herzlichen Dank im Voraus für einen Tipp.
Blomi

Class 58 - Slow Speed Selector
-
-
...vorne rechts neben dem Tacho. Taste weiß ich nicht, Sonderfunktionen mache ich meist mit der Maus, habe es grad getestet, Schalter läßt sich gut mit der Maus schalten.
-
Den kenn ich, da wird ja die Geschwindigkeit eingestellt, aber wo stell ich ein die Funktion ein.
Bisher fährt die Lok weiter mit normaler Geschwindigkeit.
Blomi -
Versteh ich jetzt was falsch: Normalerweise gibt es einen Knopf und einen Drehregler. Der Knopf fürs Anmachen der Funktion und den Drehregler zum Einstellen des Tempos. Die sind normalerweise direkt untereinander
.
-
So, wie ich das verstehe, wird mit dem Drehschalter die Einstellung für die Geschwindigkeit getätigt.
Wenn man dann mit den Pfeiltasten eine Sicht nach rechts geht, dann sollte man einen Kippschalter mit der Aufschrift "Slow Speed" und darunter "Normal" sehen. Nach der Vorwahl diesen Schalter auf "Slow Speed" schalten und es sollte funktionieren: -
-
man muss Strg. und Pfeil rechts klicken, dann kommt man auf den Hebel.
-
Genau, so geht es!!! [STRG]+[Pfeil links]. So etwas gehört nach meiner Auffassung eigentlich ins Handbuch.
Aber jetzt weiß ich ja, Herzlichen Dank für die Hilfe!!!!!
Gruß
Blomi