Hallo und erstmal ein frohes Neues. Ich wollte mir mal einen anständigen Stw für den TS gönnen und hab gedacht das Teil bei der vR143 im Steamshop ist fahrbar. Nun überlege ich aber doch: Denn ich habe im vR Shop mehrere nicht fahrbare Stws gesehen habe. Nun frage ich mal die Leute die den vielleicht haben: Ist der Stw fahrbar (also auch mit Cabview und so?)?
Ist der vR143-Stw aus dem Steamshop fahrbar?
-
-
Ja ist er, selber Funktionsumfang wie bei den vR Paketen.
-
-
OK danke dann wird ich mir das mal schnappen.
-
-
-
Nein, es ist genau dasselbe Paket, welches im vR Shop vertrieben wird, ebenfalls mit dem gleichen Funktionsumfang (ist ja bei neuerem vR Zeugs auf Steam Gott sei Dank nicht mehr üblich ).
Zusätzlich werden bei der Steam Version noch 2 Repaints mitgeliefert.Unterschiede gibt es bekanntermaßen nur bei den Pfadangaben, heißt ein Szenario welches mit der Original vR 143 gebaut wurde, ist nicht mit der Steam-Version kompatibel (es sei denn man tauscht via RW-Tools)
-
Es ist in der tat die EL. War damals mein erstes vR Fahrzeug.
Allerdings hat das nicht Steam paket ein update erhalten. k.a. was das beinhaltet.
-
wie der Kollege @steveb6664 bereits korrekt mitgeteilt hat, ist die 143 aus dem Steam Shop identisch zu der EL.
Ich habe auch nur die Steam Variante und die Funktionen sind identisch der EL auf der vR Site (selbes Handbuch). Der Hobel dürfte nur in einem anderen Ordner liegen als der original vR 143.
Maik hatte das hier auch mal durch die Blume bestätigt (zu faul das jetzt herauszusuchen...)grüße
-setter-
-