Bahnhöfe werden nicht angezeigt

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Guten Tag

ich habe folgendes Problem bei allen Strecken von RSSLO (Außer Mittenwald-bahn) werden die meisten Bahnhöfe nicht Angezeigt. Ganz egal ob es die Tauernbahn, Südbahn oder die neue Brennerbahn ist vereinzelt fehlen einfach mal so die Bahnhöfe. Am Brenner ist es ganz schlimm ich fahre mit dem Vectron ein und sehe nur Personen die in der Luft herum Laufen. Die Szenarien-dichte ist bereits auf höchster Stufe. Der PC ist auch in der Lage dies zu bearbeiten. PC: Intel Core i5 6600K / 24 GB Ram / ASUS R9 390 8GB / ASUS Z170 Mainboard. Sämtliche Strecken Updates wurden auch Installiert.

Bitte helft mir die RSSLO Strecken sind so schön, es ärgert mich wirklich so viel Geld dafür auszugeben und dann geht nichts richtig.

MFG Tomas :ugly:*ka**facepalm*:S:(

• Schon mal neu installiert?

Werden andere Produkte benötigt (European Asset Pack zB.) und ist das auch vorhanden?

• JA das ELAP habe ich ist auch korrekt installiert und funktioniert auf anderen Strecken.
    Die Brennerbahn habe ich sogar schon mehrmals neu Installiert. Das Komische ist wenn ich den Editor im TS2017 öffne und zum Bahnhof Brenner gehe wird er zuerst auch nicht angezeigt. Sobald ich dann aber im Reiter Bahnhöfe die entsprechenden Bahnhofsgebäude heraus suche und dort platzieren möchte wo die Bahnhöfe eigentlich stehen "plupen" die Bahnhöfe samt Stellwerk und allem drum und dran auf.

• @TomasMFG110
    Hallo. Also, am Brenner sieht es bei mir so aus.
    Und während ich ein QD auf der Mittenwaldbahn getestet habe, ist mir kein fehlender bahnhof aufgefallen.
    Könntest du bitte mal die Bahnhöfe benennen, dann würde ich da mal drauf achten.
    Welche Upgrades hast du? Hast du denn auch die für die Upgrades benötigte Abula-Route?
    Tip: Hast du RW-Tools?

@Jason Die Upgrades ändern ja nur die Vegetation und die Gleise, nicht die Bahnhöfe (Habe die upgrades auch, deswegen habe ich die Strecken ja auch wieder installiert)

• Bei mir Leider so !

Die Bahnhöfe sind ja alle vorhanden (HUD) nur sind die bei mir quasi Unsichtbar wenn ich durch fahre
    Ich habe die Strecken natürlich auch schon ohne Updates Probiert

• Da scheint aber was nicht zu stimmen.

Hast du das RW-Tools?
    Damit könnten wir mal schauen, was los ist und ob was fehlt, jedoch, verwirrt es mich im nächsten Abschnitt etwas:

Du schreibst, im Editor "Plubben" die Bahnhöfe plötzlich hervor, bei mir sind sie da. Das wundert mich sehr.

Auch wenn es unwarscheinlich ist, der Haken in den RSSLO-Routen ist aber gesetzt, wie auf den Bild zu sehen?

• ja ich habe RW Tools und ja die Hacken sind da gesetzt wo sie auch bei dir sind.

Zweiter Abschnitt:

1. Ich bin im Editor
    2. Fliege mit Kamera zum Ort wo der Brennerbahnhof sein müsste jedoch nur schienen und Personen die in der Luft herum Laufen (siehe Bild oben)
    3. Öffne auf der Linken Seite das Gebäude Menü im Bereich Bahnsteige / Bahnhöfe
    4. Wähle Bahnsteig / Bahnhof Brenner aus und will ihn dort Platzieren wo der Unsichtbare Bahnhof steht.
    5. Auf einmal "plubbt" der Bahnhof Brenner auf, so wie er sein müsste mit Bahnsteigen, Stellwerk, Wartehalle usw.
    6. Speichere Strecke so ab.
    7. Öffne Strecke normal im Modus Standard mit Rangier Szenario 193ELL .
    8. Siehe da der Zauberer war da und der Bahnhof ist weg ?

• Sehr merkwürdig.
    Hast du schon mal den direkten Anflug probiert?
    Also in der Auswahlliste Brenner gewählt, damit du da direkt ankommst und nicht die ganze strecke entlangfliegsts?

• Das ist ja wirklich merkwürdig. Taucht dieses problem auch bei anderen Strecken auf?
    Zusammengefasst (Auf dieses Problem bezogen)
    -PC wohl geeignet
    -ELAP vorhanden
    -Schieber auf MAX
    -Bahnhöfe tauchen im Editor plötzlich auf, sind aber im Szenario weg
    -Neuinstallation brachte nichts
    -Ohne Upgrade brachte auch nichts
    RW-Tools brachte auch keine erkenntnis.

Sorry, ich bin dann mal raus, mehr fällt mir da nicht ein, außer, mal nen Szenario versuchen, nen anderen Zug oder das ganze mal an RSSLO schreiben.

Tut mir leid, vielleicht fällt jemanden noch etwas ein.

• RW Tools habe ich noch nicht ausprobiert ich komme damit nicht so hundert prozentig klar kannst du mir da evtl. noch einmal helfen.
    Schritt für Schritt evtl. habe bisher damit nur Szenarios in anderen Strecken modifiziert.

Das schlimme ist ja bei allen Strecken die Ich habe (20-30 Stück) tritt keines dieser Probleme auf nur bei RSSLO Strecken (Mittenwald mal Ausgeschlossen)

2 Mal editiert, zuletzt von TomasMFG110 ()

• Wenn die Bahnhöfe mal da sind, kann RWTools auch nichts machen, denn dann wird wohl alles Benötigte installiert sein. Im Nachbarforum hatten auch 2 Leute dieses Problem. Da lag es an der Szeneriedichte. Bitte das nochmal überprüfen, ob es wirklich passend eingestellt ist. Es kann eigentlich nur daran liegen ...

• Die Szenario Dichte ist auf höchster Stufe aber das Ändert nichts wie du auf den Bildern oben siehst

• Dann ist irgendwas in deinen Treibereinstellungen faul, auch mal den GraKa-treiber auf Updates prüfen.

Mit deiner GraKa müsste der TS auch um einiges besser aussehen, mal von den falschen AA Einstellungen abgesehen.
    Interessant wäre auch mal die anderen TS-Settings zu wissen, wobei die damit wenig zutun haben dürften.

Viele Grüße
    Norman

• Habe jetzt selbst endlich eine Lösung gefunden und zwar sind die Bahnhöfe zum Glück im Editor Menü da als Assets vorhanden. Es ist zwar nicht die schönste und entspannteste Lösung aber ich darf jetzt jeden fehlenden Bahnhof neu Platzieren. Zum Glück funktioniert jetzt schon einmal alles im Bahnhofsbereich Brenner. Nach und nach werde ich Bahnhof für Bahnhof neu Platzieren. Ich danke allen herzlich die versucht haben das Problem zu lösen besonders dir
    Berliner079

• Das ist zwar erst einmal eine Lösung, aber nicht sinn und zweck der Sache, immerhin hast du ja für das Produkt bezahlt. Und wenn es bei deinen anderen Strecken nicht so ist, ist es doch merkwürdig.
    Freue mich aber, das ich etwas helfen konnte und danke dir für das DANKE.