US Frachtwagen Soundpaket

  • Zitat


    Von Zaunpfahl
    Und für die Standard Wagen im Railsim Ordner musst du an den Dateien nichts ändern, nur die Sound Proxyxml Datei mit in den anderen Ordner kopieren

    Das habe ich getan und trotzdem ich bekomme es nicht hin ! hab schon die poxyxml.datei mit der US zuordnung geändert! hat nichts genützt! ?( ich bin am verzweifeln! *shau*

  • HalloLeute!


    Und da ist auch schon meine frage! wie kann ich die sound verlinkung ändern? oder neu zuweisen ?


    da ich kein RW tool habe ist das ganze ein wenig schwierig ! wie ich die Bin. datei mit serz öffne weiss ich schon.


    Nur wenn ich eine andre sound proxyxml neu zu weisen will ,nimmt er die nicht an !! oder spielt halt den alten sound ab! ?( *denk*


    vieleicht wisst ihr da ja bescheid !

  • er wandelt mir zwar die .Bin in xml um!! jedoch nach der änderung und abspeicherung nicht anders herum! hab die .xml datei auf serz.exe gezogen danach kommt eine feler meldung ! keine ahnung warum! und die alte bin ist leer!! 0 KB! ich verstehe das nicht!


    brauch damal guten tipp wie das gehen soll!

  • Bei mir funktioniert das einwandfrei.....
    ich weiß nicht was du da machst,aber scheinbar hast du dir da was zerschossen :rolleyes:


    An deiner Stelle würde ich das Addon von Armstrong Powerhouse kaufen. Anschliessend die Dateien von dw-agency einfügen und Spass haben.
    Kostet kein Vermögen und besser und leichter geht es nicht.


    Mir wäre das alles zu Stressig...und die Zeit die dabei drauf geht wenn man sich nicht genau auskennt *teetrink*

  • Ich kann dir da nicht weiterhelfen dazu fehlt mir das nötige Wissen.


    Fakt ist das deine XML Datei ein ungültiges Format hat und nicht umgewandelt werden kann. Zeile 113


    Zeichen zu viel oder zuwenig ?

  • @ misc35


    Zitat

    :ERROR : bad format.xml DOCUMENT... !LINE 113 ???




    Diese verdammte Fehlermeldung kommt bei mir neuerdings auch, allerdings in einem anderem Zusammenhang :cursing: : Hier blockiert RW immer mit obiger Fehlermeldung beim Aufrufen alter Speicherstände. Starte ich dieselbige Aufgabe neu, dann kann ich Diese auch fahren !!! *nurbf*


    PinoManky

  • hi pinoManky !


    nun ich hab halt das probleben das ich die .bin datei eine neue sound zu ordnung geben möchte! Und um das zu machen muss ich die .bin datei auf die serz.EXE ziehen! und laut tanko's beitrag!!!!!, die geänderte xml.nach abspeicherung ebenso ! und genau da macht er probleme *hilfe* ! ich denke das hat was dem speichern zu tun! aber genau weis ich das nicht ! *ka*

  • Ich habe mich mal etwas damit beschäftigt....


    Ein XML-Dokument heißt „wohlgeformt“ (oder englisch well-formed), wenn es alle XML-Regeln einhält. Beispielhaft seien hier folgende genannt:


    • Das Dokument besitzt genau ein Wurzelelement. Als Wurzelelement wird dabei das jeweils äußerste Element bezeichnet, z.B. <html> in XHTML.
    • Alle Elemente mit Inhalt besitzen einen Beginn- und einen End-Auszeichner (-Tag) (z. B. <eintrag>Eintrag 1</eintrag>). Elemente ohne Inhalt können auch in sich geschlossen sein, wenn sie aus nur einem Auszeichner bestehen, der mit /> abschließt (z. B. <eintrag />).
    • Die Beginn- und End-Auszeichner sind ebenentreu-paarig
      verschachtelt. Das bedeutet, dass alle Elemente geschlossen werden
      müssen, bevor die End-Auszeichner des entsprechenden Elternelements oder
      die Beginn-Auszeichner eines Geschwisterelements erscheint.
    • Ein Element darf nicht mehrere Attribute mit demselben Namen besitzen.


    Ich vermute du hast irgendwo ein Zeichen vergessen zb. > /


    Ich hab das getestet und bekomme dann auch eine Fehlermeldung.


    Bei dir steht noch "Bad Error" noch mehr Fehler :D


    Irgendwie ist das aber jetzt mehr als OT


    Wir sind doch hier in "Downloadvorschläge"

  • DAS hilft mir nartürlich!!!danke madison!!!


    da ich ja den eintrag ändere ! stimmt nartürlich auch die anzahl der zeichensätze nicht mehr! und somit kann er es dann wohl nicht unter den selben mahmen ab legen ! b.z.w. speichern!!


    so hab ich das jetzt verstanden ! nur ist das für mich dann doch ziemlich blöd ! weil ich dann nähmlich die sound zu ordnung so nicht ändern kann!

  • Guten Tag!


    Ich habe diesen Artikel gelesen, und bin nun auf der Suche nach diesem US Frachtwagen Soundpaket.


    Ich kann es leider auf der angegebenen Seite nicht finden. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?


    Danke Gruß André