Beiträge von winkelboy

    Guten Abend!


    Auch von mir ein großes Dankeschön für diese tolle Strecke.
    Beim Start einer Aufgabe fehlt mir ein Fahrzeug. Und zwar "WG_V_100_DR"
    Kann mir jemand sagen, wo ich dieses Fahrzeug herbekomme?
    Danke


    Gruß André

    Hallo Leute!
    Ich habe vor ein paar Tagen diese tolle Strecke installiert!
    Sie ist ganz toll geworden!
    Ich würde gerne mal ein paar Szenarien fahren.
    Leider habe ich bis jetzt nur welche gefunden, wo ich noch eine ganze Menge Payware kaufen muß um sie spielen zu können!
    Gibt es vielleicht auch Szenarien mit Freeware Rollmaterial?


    Gruß Andre

    Guten Abend!
    Ich habe mal eine Frage zur Strecke!
    Bin gerade dabei, die Strecke zu installieren.
    Habe schon fast alle zusätzliche Objekte runtergeladen und installiert.
    Leider fehlen mir alle Objekte von der Seite http://www.railworks.cz!!!!
    Ich kann die Seite nicht erreichen!
    Komme ich an diese Objekte auch auf andere Seiten ran? Oder kann ich drauf verzichten?
    Es wäre schön, wenn mir jemand helfen kann.
    Gruß Andre

    Super StS!
    Das war genau der Fehler!
    Jetzt ist die Strecke auch vorhanden!
    Hast Du vielleicht einen Tipp, wie man ein Vorschaubild für die Strecke im Simulatormenü bekommt?
    Bei einigen Strecken ist eins vorhanden, bei anderen nicht!
    Das gleiche habe ich auch bei den Lok´s!


    Gruß Andre

    Hallo StS,
    habe die Strecke gefunden!
    Allerdings mit dieser Meldung! [bed6d539-8233-461a-b712-0d4d9f103e4f reading RouteProperties.xml failed - Das Stammelement ist nicht vorhanden.]
    Hast Du eine Ahnung was das bedeutet?
    Gruß Andre

    Hallo StS
    Habe jetzt mal Deinen Tipp mit NameMyRoute.exe gemacht.
    Die Strecke Im Köblitzer Bergland Version 3 ist aber trotz mehrfacher Installation
    nicht vorhanden! Steam und Trainsimulator sind auf einer Festplatte. Gruß Andre

    Hallo Stephan!


    Eine Überprüfung habe ich schon gemacht. Aber ohne Erfolg. An der Hardware habe ich nichts geändert.
    Ich habe den Trainsimulator auch nochmal komplett gelöscht und neu installiert. Aber auch dieses brachte nichts


    Gruß Andre

    Guten Abend!
    Ich brauch mal Hilfe beim Trainsimulator 2015!
    Ich hatte vor kurzem Probleme mit Steam und mußte Steam löschen.
    Nach der Neuinstallation habe ich jedoch einige Probleme mit dem Trainsimulator.
    Trotz Installation über Steam fehlen mir einige Strecken( Cajon Pass, East Coast Main Line, Great West Main Line)
    Auch habe ich die Strecke Im Köblitzer Bergland Version 3 schon mehrfach installiert.
    Trotzdem kann ich die genannten Strecken im Trainsimulator nicht finden!
    Kann mir jemand helfen?


    Danke
    Gruß André

    Guten Tag!


    Ich habe diesen Artikel gelesen, und bin nun auf der Suche nach diesem US Frachtwagen Soundpaket.


    Ich kann es leider auf der angegebenen Seite nicht finden. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?


    Danke Gruß André