Du hast dir das Handbuch nicht durchgelesen, du musst mit der Eingabe von 200 noch den Streckenbereich mit "+" und "-" bestimmen und dann "Eingabe" drücken.
[RWA] Wiener S-Bahn - ÖBB 4020 erhältlich
-
- erhältlich
- Clemens Hoffmann
-
-
Hallo Leute Wie kann man ansagen einfügen? zb Amstetten-Waidhofen an der Ybbs? Da gibt es eine strecke davon
Wer kann mir helfen ? lg Tommysmidy -
@Tommysmidy Falsches Thema. Die letzten beiden Videos erklären alles zum Thema Scripting: Wiki
-
Hallo!
Ansagen selber einfügen geht nicht so einfach. Die sind aufwendig im Script drin Aber wenn du mir deine Ansagen schickst kann ich dir diese einbauen
LG
-
Es gibt auch die Möglichkeit Ansagen über ScenarioScript einzubinden.
-
-
Ist es möglich, die Zugzielanzeigen aus einer variablen Textdatei einzulesen?
-
Wir überlegen uns was das man selber ZZA erstellen kann.
-
-
Wie wäre es, wenn man die Zugziele in einer Datei abspeichert und ins Script reinladet. Man könnte im Szenarioeditor eine Nummer zusätzlich zur Zugnummer eingeben, welche das Zugziel aufruft.
Lg Simon
-
Das ist sogar möglich. Nur muss dann halt die Loknummer beim 4020 sowie beim 6020 dann manuell eintragen.
-
-
Wird am Sound auch noch geschraubt?
-
Das ist sogar möglich. Nur muss dann halt die Loknummer beim 4020 sowie beim 6020 dann manuell eintragen.
So machen das doch 99% aller anderen Add-Ons auch?
-
Das meine ich wohl auch. Ob man das jetzt zwei, oder einmal eingeben muss, ist doch auch schon egal.
Lg Simon
-
Hi, hat jemand ne Ahnung woher ich die OEBB DDm - new Cars1 herbekomme?
Bei einem Szenario vom 4020 kommt der Szenario Ladefehler.. Finde aber nix
Lg -
Das sind glaube ich diese Dinger: http://railworks-austria.at/in…1-gueterwagen/63-oebb-ddm
-
-
Super danke!
-
Der Triebwagensound klingt beim Vorbild irgendwie kräftiger:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Im Führerstand nicht. Im Fahrgastraum nicht bei allen. Es gibt auch ein paar die ziemlich lahm klingen.
-
@lol515 Ein Grund warum einige 4020 ziemlich lahm klingen, ist die Tatsache, dass bei Doppelgarnituren meist eine ohne Kompressor dabei ist. Da die Kompressoren der Reihe nach den Geist aufgeben, für die 30 Jahre alten Kompressoren keine Ersatzteile mehr aufzutreiben sind und neue Kompressoren nicht Platz finden, muss oft ein Kompressor zwei Garnituren mit Druckluft versorgen.
-
http://www.alpenbahnen.net/ass…5_Bf._Innsbruck_01.03.jpg
Dieses Bild erweckte in mir den Wunsch, ob es denn nicht möglich sei, dem 4020 eine Wintertextur hinzuzufügen, wie es diese bei der DTG 155 und 120 bereits gibt.
-