Keine Probleme beim wegfahren.
Das wichtigste ist nur die Betriebsanleitung zu lesen und wär das nicht kann ist selber schuld wenns nett geht.
Aber nur wegen solcher Sache eine gleich die Note 4 zu geben ist echt eine Frechheit.
[RWA] Wiener S-Bahn - ÖBB 4020 erhältlich
-
- erhältlich
- Clemens Hoffmann
-
-
@Sommer Johann Kleine Bemerkung am Rande: Ich empfehle eine Neukalibrierung des Ironiedetektors...
-
...installieren...
-
schon wieder die Lügenpresse am Werk!!
Oh, ein Wutbürger....
-
Habe mir heute den 4020 gegönnt und muss sagen, dass es sich um eines der besten Fahrzeuge im TS handelt. Besonders gut gefällt mir das Modell, das Fahrverhalten und die Türsteuerung, der Sound könnte ruhig noch intensiver sein. Ansonsten kann ich eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Hoffentlich wird in einem Update noch die Elfenbeinfarbene Version hinzugefügt, ebenso würde mir die Tiroler Tageszeitung Version des Zuges auch ganz gut gefallen.
-
-
Eine Elfenbein variante ist kein Problem. Vielleicht kommt diese auch schon in das Update, das bald erscheint und kleine Bugs ausbessert.
LG
-
Oh, ein Wutbürger...
Ich hoffe das ist so sarkastisch gemeint wie mein von dir zitierter Beitrag.
-
@Lemaster121 sorry ich konnte nicht anders, wenn ich diese Wörter lese sträuben sich mir die Nackenhaare. Wenn dein Beitrag sarkastisch war, dann ist es auch dieser.
-
Also ich bin auch Wahnsinnig begeistert von dem Addon und bin mehr als nur zufrieden damit! Schade ist nur, dass die 4020 leider im Realen immer weniger werden, auf meiner Stammstrecke sind z.b. leider nur mehr Talent, Wiesel, Cityshuttle und neuerdings auch Ventus (Raaberbahn) unterwegs.
Aber zurück zum TS, was mir leider negativ aufgeffalen ist:- Im Innenraum glänzen die Türen viel zu stark, sind zu dunkel und die Türöffner fehlen.
- Der Kompressor Sound ist meiner Meinung nach viel zu kurz.
- Beim Cityshuttle Repaint fehlen die passenden Innenraum Texturen (Blaue Türen, weiße Stangen, usw.)
http://www.bahnbilder.de/1024/…ten-4020320-am-427186.jpgSonst fällt mir eigentlich nichts negatives ein. Der 4020 ist wirklich sehr gelungen und auch mein absoluter Lieblingszug im TS sowie im Realen.
Habt ihr sehr gut gemacht!Würde mich freuen, wenn ihr das obgenannte noch verbessern könntet.
Cool wäre echt auch noch das Elfenbein Rapint, wenns geht mit dem alten grünen Innenraum!Lg dani96
-
Danke für dein Feedback.
Werde mich noch heute um die Angesprochenen Probleme kümmern.
LG
-
-
@dani96 Ursprünglich wurden die elfenbeinfarbenen 4020 mit den niedrigen orangen Sitzen ausgeliefert. Im Internet findet man dazu keine Bilder mehr, im MSTS Modell der ProTrain Semmeringbahn ist diese Version sogar enthalten. Ich habe einen Screenshot angehängt. Danach sahen die 4020 innen so aus: http://www.vagonweb.cz/fotogalerie/foto/201003/243.jpg
-
Eine Elfenbein variante ist kein Problem.
Gibts den dann auch mit zweitem Panto?
Noch ein kleiner Fehler im Innenraum ist mir bei einer Tunnelfahrt aufgefallen.
-
Mal schauen.
Ok, die zwei Fehler sind schon ausgebessert Der Falsche Shader war schuld...
Lg
-
Und wenn wir schon dabei sind: Ansagen für Amstetten-Waidhofen-(Kleinreifling)-[Selzthal] wären was ganz schönes!
-
Ansagen für alle RSSLO Strecken bitte!
-
-
-
Vielen Dank, dass du dich darum kümmerst!
Was mir aber gerade bei der Fahrt nachdem ich diesen Beitrag geschrieben habe noch aufgefallen ist, ist dass bei einer Tür (leider weiß ich nicht mehr welche) ein Piktogramm verrutscht ist (siehe Anhang).Würde mich freuen, wenn du dies noch bearbeiten könntest!
Oh cool, dies wusste ich z. B. auch noch nicht. Von einer 4020 mit orangenen Sitzen habe ich auch noch nie gehört, aber gut zu wissen, dass es sowas auch mal gab. Ohne reale Fotos ist dies aber sicher schwer für den TS umzusetzen, was natürlich aber voll cool wäre
Und wo genau kamen dann aber die grünen Inneräume vor?Lg dani96
-
Oh, da muss ich wohl nachkleben gehen. Danke für das melden!
LG
-
-
Mir ist es bis jetzt noch nicht gelungen die Anzeige des Zuges zum Funktionieren zu bringen. Habe den Code 200 ein gegeben aber da tut sich an der Lok nichts.
Was mache ich da noch falsch? -