rail-sim.de/forum/wcf/attachment/168010/
Ich habe mir alles für dieses Szenario runtergeladen: http://rail-sim.de/forum/wsif/…E5-nach-Rostock/#comments
Bekomme aber trotzdem eine Fehlermeldung und 2 bestimme Züge sind unsichtbar.
Züge sind Unsichtbar ?
-
-
Wenn der Zug unsichtbar ist, fehlt dir vermutlich Das Basismodell oder das Repaint ist nicht richtig installiert.
-
Habe mehrmals alles installiert.
-
Ich denke, da gibts mehrere Probleme...
Dass Rollmaterial fehlt ist eine Sache, aber ich denke, dass darüberhinaus auch noch eine Inkompatibilität besteht zwischen Szenario und Streckenversion.
Kann das sein?
Denn solche Fehler tauchen eigentlich nur auf, wenn Glaismarker oder/und Gleise nicht so sind, wie vom Szenario erwartet. -
TTB (Train Team Berlin Paket Berlin-Wittenberg vorhanden, da steckt die BR 481 drin)
-
-
Ich habe die BR481 aber es fehlen ja die Züge von der Dostos.
-
Der Fehlermeldung nach liegt es aber an der 481´, da das die Berliner S-Bahn ist, und da fahren keine Dostos drauf.
Mache mal ein Bild von den unsichtbaren Zügen. Sind da "zufällig" die Wagons unsichtbar, die "Zugketten" aber sichtbar?
Den Metronom hast du aber?
-
Wie gesagt mir gehts es nicht darum dass da eine BR481 fehlt sondern dass mein Hauptzug unvollständig ist und da ohne Grund ein Metronom noch dranhängt
-
Frag mal RW-Tools (Info--> Wiki) nach dem Rollmaterial des Szenarios. Dann zeig hier mal das Ergebnis (ohne Duplikate)
Material auf der Platte und was das Szenario haben will, ist oft sehr unterschiedlich.