RSSLO BR643
Repaint-Projekte und Repaint-Wünsche
-
-
Das musst du auch mal selbst herausfinden, schau dir einfach alle an und probier rum
-
Ich hab es gestern 3 mal versucht hat alles nichts gebracht
-
Wir können dir nicht alles auf dem Silbertablet servieren. Im Leben muss man auch mal selbstständig sein und nicht alles vorgekaut bekommen
-
Aber wenn ich das nicht weiß dann frag ich halt nach
-
-
Du weißt das du die .xml dann auch wieder Speichern und über die serz ziehen musst oder?
-
dann frag ich halt nach
Ist ja nicht schlimm, nur fragst du für alles, egal was du machen willst
Wir haben dir schon viel geholfen, so ein bisschen eigeninitiative wäre schon angebracht
Einfach schauen was drin steht und probieren
Kommt halt auch drauf an was du bearbeiten willst, wir können dir nicht alles aus der Nase ziehen. Willst du den A, B oder C Wagen repainten oder alle drei? dementsprechend musst du auch die .bins bearbeiten..
-
-
Wie gesagt, probier halt mal was einfaches, daraus kannst du dann lernen. Bei einer einfachen Lok hast du keine 10 Bin Dateien oder sonst irgendwas mit dem du durcheinander kommst. Wie möchtest du aus einer 643er eigentlich eine 4023 machen?
Auf deine letzte Frage: das ist von Zug zu Zug unterschiedlich.
-
-
-
Und der Stromabnehmer?
-
Der ist eig. egal der Stromabnehmer wurde bei den Repaint der ÖBB4023 zu der BR643 von EZY auch dagellassen
-
Kommt halt auch drauf an was du bearbeiten willst, wir können dir nicht alles aus der Nase ziehen. Willst du den A, B oder C Wagen repainten oder alle drei? dementsprechend musst du auch die .bins bearbeiten..
-
Soweit ich das verstehe hat man bei dem genannten Repaint die 4024 genommen und in ein fiktivies DB Talent 1 Repaint gesetzt. Ich glaube nicht, dass es das Ziel war, eine BR643 daraus zu machen. Die 4023 gibt es übrigens schon von RSSLO.
-
[EZY] ÖBB4024 DB-Repaint V1 das ist das Repaint von EZY
-
-
Das wäre dann die Bestätigung zu meiner Annahme... hab mir grad die Kommentare durchgelesen, da wurde eigentlich genau das gleiche debattiert.
-
Warte DB643_A001.bin oder DB643_A.bin
-
Da ich den Zug selber nicht habe kann ich dir da nicht mehr weiterhelfen, aber in der Zeit, in der du hier auf eine Antwort wartest findest du das bestimmt selbst heraus.
Habe früher auch einfach probiert und mir alle Dateien angeschaut, dann wusste ich welche was macht und musste nicht alle 10 Minuten eine Frage stellen
-
Einfach mal die Dateien durchlesen und schauen, was da für was eingetragen ist. Es nervt einfach nur noch alle hier, gefühlt alle paar Minuten mit neuen Fragen zu kommen. Auch ich musste es lernen zu repainten. Ich hab dazu nicht eine einzige Frage gestellt. Man kann alles selber herausfinden, wenn man Willens ist. Und genau das sehe ich bei dir hier nicht. Stattdessen wird hier eine Frage nach der anderen gestellt.
Der TS setzt es nun mal vorraus, das man sich intensiv mit ihm beschäftigt. Und wenn du nicht bereit bist, das zu tun, dann lass am besten die Finger von TS. Der ist nunmal sehr Zeitaufwändig und besteht zum großen Teil aus Erfahrung die man durch versuchen lernt. Und keiner hier wird dir hier das Lernen im TS abnehmen. Sei bereit selber die Dinge in Hand zu nehmen und zu versuchen. Denn so kommst du auf keinen Fall weiter.....und kannst es mit dem TS sein lassen.
Liebe Grüße Julia
-
..und wenn man selbst rausfindet für was welche Dateien ist, versteht man das ganze auch besser und kann es auf alles andere auch anwenden, ohne für jede Baureihe neu fragen zu müssen, nur weil jetzt die .bin oder die Texture Datei einen anderen Namen hat..
-