Es kann antworten ... Hast wohl Angst, weil man dir deshalb auf dem Forum gegenüber den Saft abgedreht hat Kommentarfunktion mittlerweile also auch drin. Wird ja immer besser.

[abgetrennt] Let's Play's von FAK Gamestudios
-
-
@Baureihe 420 Und was hat das jetzt mit meinen Let's Plays und deren Ankündigungen hier zu tun?
Im Übrigen war die Kommentar- und Bewertungsfunktionen auf meinem YT-Kanal schon immer drin und ist es auch noch. Nur bei den GBE-Videos habe ich diese vorübergehend abgeschaltet, weil teilweise die Kommentarfunktion auf meinem Kanal immer häufiger für Beleidigungen gegen mich und/oder die Firma GBE genutzt wurde.
Gruß Felix
-
meinem Kanal immer häufiger für Beleidigungen gegen mich und/oder die Firma GBE genutzt wurde.
Jetzt hab ich doch glatt "meine Firma" gelesen...
Wo liegt denn eigentlich das Problem? Habe ich wirklich das Fahrzeug zu hoch gelobt
Nein, aber ich würde dieses Fahrzeug nicht freiwillig fahren, da kriegt man ja Zustände...
-
Nein, aber ich würde dieses Fahrzeug nicht freiwillig fahren, da kriegt man ja Zustände...
Und nur weil du es nicht fahren willst, darf er es also auch nicht? Wo genau ist da jetzt dein Problem?
-
Leute lasst jetzt mal gut sein. Ich habe heute eine kleine Verwarnung bekommen weil ich Jemanden darauf hingewiesen habe das er mal ein Suchmaschine benutzen soll, da seine Frage schon 1000 mal gestellt wurde.
Aber hier wird fröhlich am Thema daran vorbei schwadroniert. Das stört anscheinend keinen.Kann man nur den Kopf schütteln. -
-
Und nur weil du es nicht fahren willst, darf er es also auch nicht?
Er darf machen was er will, ich fragte:
Sag bist du eigentlich Masochist oder wieso tust du dir dauernd so grausame Fahrzeuge an?
Wo genau ist also das Problem an der Frage?
-
@lol515 Kann ich dir gerne beantworten. Von mir aus kann er auch die GBE 110 fahren, wenn sie ihm gefällt, seine Sache. Warum stört es dich also, das er den DTG LINT fährt? Du schaust doch seine Let's Plays nicht, oder etwa doch? Also kann es dir doch absolut egal sein, was er fährt.
Und jemanden zu fragen, ob er Masochist ist, nur weil er keine Fahrzeuge von vR oder sonst wem fährt, kommt nicht gerade erwachsen rüber. Jeder hat einen anderen Geschmack, was Hersteller betrifft. Pardon, aber mit 17 Jahren solltest du das eigentlich wissen.
-
Ich geb euch mal einen Tipp: Nicht ansehen. Wenn er sich diesen Schrott antun will (warum auch immer, ich vermute ja Größeres) ist das seine Sache. Wobei das wahrscheinlich nur zur Contenterweiterung dient, weil es irgendwann einfach nichts mehr gibt, was man vorstellen kann. Dann muss man halt zu drastischen Mitteln greifen, wie GBE oder DTG ... Auch, wenn es schon auffällig ist, dass bisher nichts außer GBE und DTG kam, aber gut, dann muss er sich nicht wundern, wenn die Klicks in den Keller fallen. Und mal ganz ehrlich: Mehr schaden, als das Zeug nicht anzuschauen, könnt ihr nicht,
-
Ich geb euch mal einen Tipp: Nicht ansehen.
Dann solltest du dich selbst daran auch halten, und nicht ein paar Beiträge vorher...
Kommentarfunktion mittlerweile also auch drin. Wird ja immer besser.
...sowas schreiben. Immerhin hat er durch dich ja auch einen Klick bekommen, gut gemacht.
-
@Zarbex AdBlocker hilft auch. Immerhin hat er vorher überhaupt nicht reagiert, und plötzlich, als die Ignoranz zum Problem wurde, antwortet er. Schon merkwürdig.
@felix_ak Ich will dir wirklich nichts unterstellen, aber solltest du von GBE dafür unterstützt werden, vertrau denen nicht. Ein falsches Wort darüber und die drehen dir den Hahn zu.
-
-
@Baureihe 420 Was hat das jetzt mit meinem Beitrag zu tun?
Es zwingt ihn ja keiner, zu antworten. Warum sollte er auch? Fragen wir mal anders rum. Warum reagiert ihr immer noch auf ihn und seine Videos, wenn ihr ihn doch einfach wie ganz normale User ignorieren könnt? Ist das neuerdings nicht mehr möglich? Muss man immer wieder sinnlose Beiträge verfassen, die nicht wirklich was ändern?
-
@Zarbex Wenn man ihn fragt, warum er denn nicht antwortet, aber er trotzdem immer weiter seine Videos im Forum teilt, ohne jegliche Reaktion auf einfache Fragen, ist davon auszugehen, dass es sich entweder um einen Bot handelt oder um jemanden, der nur seinen Content verbreiten will. Auf Anti-GBE-Gelaber muss er nicht antworten, aber wenn er gar keine Reaktion zeigt, ist das schon sehr verdächtig. Das hat er ja nun auch gemerkt. Im Prinzip ist es ja schön, dass wir tiefere Einblicke in die qualitativ hochwertige Add-On-Welt von GBE werfen können. Allerdings kommen mir seine Videos vor wie der Kommentar bei einem Fußballspiel: Keine eigene Meinung.
-
Wenn man ihn fragt, warum er denn nicht antwortet, aber er trotzdem immer weiter seine Videos im Forum teilt, ohne jegliche Reaktion auf einfache Fragen, ist davon auszugehen, dass es sich entweder um einen Bot handelt oder um jemanden, der nur seinen Content verbreiten will.
Nein? Du verstehst es wohl nicht ganz. Warum sollte er auf den - pardon - geistigen Dünnpfiff eingehen, den hier einige von sich geben? Über sowas sollte man einfach drüber stehen, Punkt.
Auf Anti-GBE-Gelaber muss er nicht antworten, aber wenn er gar keine Reaktion zeigt, ist das schon sehr verdächtig.
Warum denn verdächtig? Du kriegst wohl nicht in deinen Kopf, das nicht jeder GBE feindlich gesinnt ist. Ja, GBE macht keine sonderlich guten Produkte, das stimmt schon. Aber wie lang ist das schon bekannt? Es macht einfach keinen Sinn mehr, sich künstlich darüber aufzuregen. Das verbessert die Produkte auch nicht.
Allerdings kommen mir seine Videos vor wie der Kommentar bei einem Fußballspiel: Keine eigene Meinung.
Dann ist das halt so, dann ignoriert man seine Videos halt. Wo ist da das Problem?
-
Ganz einfach. Er verbreitet seine Videos auf solchen Foren, ist aber sonst so gut wie überhaupt nicht aktiv. Warum sollte dann die Forenleitung so etwas unterstützen? Aber wie gesagt, das hat er jetzt auch begriffen.
-
Er verbreitet seine Videos auf solchen Foren, ist aber sonst so gut wie überhaupt nicht aktiv.
Aha? Ja und? Was soll daran jetzt so problematisch sein?
Warum sollte dann die Forenleitung so etwas unterstützen?
Warum sollte die Forenleitung ihn denn sperren? Kannst du mir doch sicher begründen, oder etwa nicht?
-
-
Weil das einfach nicht in Ordnung ist? Er nutzt das Forum als Werbeplattform. Sonst nichts. Klar will man versuchen, Let's Player zu unterstützen, aber wenn von denen einfach überhaupt nichts kommt, will man das einfach nicht. Die Forenleitung muss davon ausgehen, dass es sich um einen Bot handelt.
-
Genau, als Werbeplattform.
Dann schreibst du der lieben Forenleitung doch jetzt bitte mal eine Nachricht, das sie diesen bösen Bot doch sofort sperren sollen! Ach ja, und die anderen Let's Player am besten gleich noch dazu, die betreiben doch bestimmt auch alle nur Werbung, deiner Logik nach....
Mit dir zu diskutieren ist sowieso nutzlos, weil du manche Dinge einfach nicht kapieren willst. Ich beende das jetzt hier, da mir das selber auf die Nerven geht.
-
könnt ihr bitte euer Off-Topic per PN klären? Ist trotzdem der Thread für seine Videos!
-
-
@Baureihe 420 Ich war vor meinen Videos hier und anderswo auch schon aktiv - einfach mal nach Beiträgen von mir suchen.
Und was die Sache im Nachbarforum betrifft, so sollten wir diese auch dort weiter klären - gibt auch einen Thread dazu, da es nicht generell um meine Videos ging, sondern um meinen dortigen Thread dazu.Wenn du dir mal ein paar Minuten Zeit nimmst und diesen Thread hier durchblätterst, wirst du sehen, das es hier schon immer Antworten auf die Reaktionen zu meinen Videos gibt.
Gruß Felix
-