Hallo, wollte fragen ob mir jemand helfen kann. Wenn ich die Datei mit dem Packetmanager installiere, kommt diese Fehlermeldung: << Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. Klicken Sie auf Weiter um den Fehler zu ignorieren und die Anwendung fortzusetzen. Wenn Sie auf Beenden klicken, wird die Anwendung sofort beendet. Die arithmetische Operation hat einen Überlauf verursacht. >> ( Szenariopack 2 Mün.- Augsb. habe ich installiert und auch die Strecke habe ich. )
Problem beim Installieren vom Sound update BR 423 Mü-Ro
-
-
Dann entpacke einfach mal die .rwp mit 7zip oder WinRAR und schiebe die in der .rwp enthaltenden Ordner entsprechend in den RW-Hauptordner
.Auf Dauer kann man sowieso nichts mit dem Paketmanager installieren, da man sonst ne halbe Stunde vorsitzt eh alles geladen wurde..

Viele Grüße
Norman -
Ok vielen Dank
. Ich versuch es mal so. -
-
Es funktioniert leider immer noch nicht.
Auch nicht mit dem manuellen entpacken. Und leider auch nicht mit der neuen Version. Die neue lässt sich zwar installieren, aber ich habe danach immer noch den alten Sound. -
-
Was kommt denn beim manuellen kopieren für ne Fehlermeldung?

-
Keine Fehlermeldung. Es funktioniert alles beim Einfügen aber ich habe trotzdem den alten Sound.
-
@MWABXK
Ich hab mir mal den Download angesehen:
Die Installation geht davon aus, daß man entweder das rwp mit dem Paketmanager installiert oder das Assetspaket direkt reinschiebt.
Nur das das Assetspaket im rwp ist inhaltlich völlig ungleich dem Paket im Download. (7-zip ist da der Leseschlüssel)
sieht man ja schon an der Größe.
Man müsste evtl. beides installieren.
Warum kann man nie nur ein rwp liefern, dass man auf einer eigenen ungeänderten Istallation getestet hat?
Paralell-Kopie von Assets/DTG/....
dann merkt man so was.
Nur rwp, für die Anfänger die die Datenstruktur des TS nicht kennen, die Profis wissen schon wie man Dateien aus dem rwp verschiebt, da muss man nichts doppelt liefern!
Ausserdem was soll der odt-Müll im Paket?
StS -
Ich kümmer mich drum...
-
-