- Hat wer die TTB-Packs über Amazon gekauft? Eure Erfahrungen damit würde ich gerne wissen. Mfg Moritz
- Danke für alle die mir antworten.
TTB Packs
-
-
Das sind die gleichen, wie im Halycon shop.
-
Hi,
ich habe sie nicht über Amazon gekauft.
Ich würde Dir aber empfehlen sie direkt bei Halycon zu kaufen.
Dort musst Du dich für die zwingend benötigten Updates sowieso anmelden.Falls es Beweggründe (z.B. Zahlungsmethode) gibt, die Dich vor einem direkten kauf bei Halycon Absehen lassen, dann musst Du auf die Rezessionen der Amazon Käufer warten.
Sollte es die Update(version) inzwischen auch woanders geben, bitte mit Link ergänzen
Grüße
-setter-
-
-
- Hat wer die TTB-Packs über Amazon gekauft?
Wo Du die Box kaufst, ist egal. Hat alles den selben Stand. Updates gibts bei MyHalycon.
Wenn Du den Download bevorzugst, am besten direkt bei TTB kaufen. Aber bei Box ist es völlig egal.
-
-
Die gekauften Addons wo auch immer bei Halycon registrieren dann stehen dir dort auch vorhandene und auch in Zukunft eventuelle Updates zur Verfügung.
Bei Halycon anmelden und deine gekauften Addons dort per Serial registrieren. -
Oder du gehst zum Saturn/MediaMarkt und holst dir die CD-Version, so wie ich es getan habe
-
Selbst dann bleibt dir nichts anderes übrig das über Halycon zu registrieren sonst bekommst du keine Updates.
-
Hallo, habe bei Amazon gekauft. Lief, wie für Amazon typisch, reibungslos. Installation läuft über einen Installer. Habe bisher kein einziges Update installiert, läuft trotzdem alles sehr gut. Bisher keine Probleme festgestellt, auch bei Szenarien, die auf das Szenariopaket zugreifen.
-
Ach Leute von heute Sicher funktioniert alles wenn man das wie gekauft installiert. Aber es gab auch auch diverse Änderungen wo Fehler behoben wurden usw.
Aber macht wie ihr wollt denn mehr als gute Ratschläge kann man nicht geben. Updaten ist Pflicht sonst kann es irgendwann mal zu Problemen kommen wo sich dann hier die Community wieder ein Kopf machen soll. Und hinterher stellt sich raus das der User eine Version hatte die nicht up to date war. Aber ich sag immer...was juckts mich denn bei mir läuft doch alles... -
-
Und unbedingt die Boxversion kaufen! Nur dann habt Ihr die Möglichkeit das Addon bei Nichtgefallen hinterher in die Tonne zu stecken.