[TBT] S-Bahn Rhein-Main

  • Naja, weil es beim letzten Beitrag mit Screens das "Versprechen" so dick makiert wurde, ich dachte das wäre selbstverständlich, da es im 1. Post schon verdeutlicht wurde und dann kommt es dann nochmal so ohne die Regionalstrecken.
    Wenn du so "schlau" bist, alles gelesen hast, dann schreibe es doch genau als Zitat, oder wo ich diese Info finde, dass diese Regionalstrecken nachkommen, anstatt hier mit so 'nem Müllkommentar zu kommen...

  • Nun ist Sonntag der besagten nächsten Woche und leider is das versprochene Video immer noch nicht da...naja die Hoffnung stirbt zuletzt.

    "Der Eisenbahner hat sich mit der für den Eisenbahnbetriebsdienst notwendigen Raschheit, jedoch ohne Überstürzung und ohne übertriebene Hast zu bewegen."

    vermutlich aus der Reichsbahnvorschrift von 1920





  • Also ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum man immer alles abnicken und bejahen sollte? Ja, es ist ein immenser Aufwand ein solches Projekt auf die Beine zu stellen und ja, man sollte erstmal das gesetzte Ziel erreichen. Trotzdem verstehe ich die User - auch weil es mein Wunsch (Achtung! Konjunktiv) wäre - die S7/8/9 zu haben, zumal diese Linien auch dem internationalen Publikum was sagt und somit das Interesse auch außerhalb Deutschlands vergrößert - die meisten, die mit dem Flugzeug ankommen und nach Frankfurt oder Mainz/Wiesbaden wollen, nehmen die S8/9. Zum anderen wäre damit das Netz ähnlich wie bei der U-Bahn Frankfurt (Das beste Addon) komplettiert. Und zu allerletzt, könnte man auch Aufgaben für Regionalzüge oder Fernzüge erstellen.


    Liebe Grüße.

    Ram Ram ram, zeit zum bau solch eines Addons.


    Aber gut, ich wünsche mir dan auch mal was für die Strecke hier die Kimmi und Alterr bauen:


    Bringt die Strecke bloß nicht raus bis ihr nicht komplett nach München gebaut habt. Ist sonst scheiße wenn ich nicht mit dem ICE vom Frankfurter Hauptbahnhof nach München fahren kann. :Ironie:



    Jetzt mal ehrlich.. Es ist ein projekt das so geplant wurde wie es auf der ersten Seite steht, mit genau diesen linien. Und diese planung hat einen grund. Lasst sie doch erstmal das machen und dan lasst sie schauen ob sie da noch was nachreichen, in form von Updates oder einer zweiten Strecke soll jetzt mal egal sein.


    Aber ihr wollt hier andauernd als mehr mehr mehr mehr, und das ganze dann für einen 30 Euro preis, oder am besten noch für Umsonst. Am ende vom tag stecken die beiden andauernd mehr und mehr Arbeit rein, weil ihr nciht genug bekommt und euch das ja alles nicht genug ist, und es muss mehr sein sonst ist es ja enttäuschend weil baum.


    Am ende kommt dan raus das entweder kein bock mehr besteht, oder das ganze unspielbar wird, etc.

  • Das Video wird noch länger dauern. Dazu fehlt das richtige Fahrzeug. :)

    Naja immerhin kann und wird es nicht länger dauern, als beim RWA RJ mit dem Update *haumichweg*


    @Amirco *ohman* wir hatten schonmal das Thema, dass du nur ungerne die Themen von Anfang an durchliest.
    Les dir die letzten 6 Seiten nochmal durch, vorallem Beitrag 1. Es wird das gebaut, was zu Thread-Beginn angekündigt wurde und nicht was du gerne hättest.
    Kannst ja selber bauen


    Joa ich freue mich jedenfalls sehr auf eine ordentliche S-Bahn Strecke wo der 420er, 423er und 430er eingesetzt werden kann.
    Sowas hat eben schon lange gefehlt (Nein die Münchner Strecken und Ko-Dü sind für die Tonne)

    Einmal editiert, zuletzt von - Gast - ()

  • Hab gestern davon gelesen und ich bin begeistert nur so ne Idee es gibt ja eine Regionalbahn Querverbindung von der Endhaltestelle der s5 zur s6 die mit dem Stadler gtw gefahren wird zwar in einer abgewandten Form als es ihn bisher im ts gibt aber trotzdem das würde auch Son kleines Dreieck erzeugen.

  • Meine Güte, ist das ein Ton hier wenn man es wagt zu fragen. Ich werde in Zukunft nur zu allem "Ja, wie toll", "meine Kreditkarte ist bereit" und "Amen" sagen, wenn ich was anderes möchte werde ich es selber bauen.


    Und jetzt den guten Vorsätzen noch Taten folgen lassen.


    My credit card is ready.

  • Von gut geworden werde ich erst sprechen wenn ich Signaltechnik zu Gesicht bekommen habe, denn die war bei der U-Bahn Frankfurt eine große Katastrophe...

    Dir ist klar wo die U-Bahn FFM (Urversion) ihren Ursprung hatte, die gibt es ähnlich in einem anderen Sim seit Jahren als Freeware - und der Autor dürfte nicht überraschen.