[TBT] S-Bahn Rhein-Main
-
- erhältlich
- klimi15
- Geschlossen
-
-
Ich freue ich mich auf die erste RICHTIGE S-Bahn Strecke im TS, hoffe wir müssen nicht mehr soo lange warten.
-
@alTerr & @klimi15 wenn ich euch einen Tipp geben dürfte: Benutzt doch die Radiomaster-Vegetation hier aus dem Downloadbereich. Die jetzige DTG-Vegtation sieht zwar schon sehr gut aus (von der Weise wie sie eingebaut wurde), aber ich würde wetten dass es mit der von Radiomaster viel besser aussehen würde. Dann müsstet ihr euch allerdings noch gedanken um die Lizenz machen.
mfG
ubahnfan12
-
Ja sicher... die haben schon Kohle an DTG abgedrückt, alles verbaut und jetzt wird alles abgerissen und gegen Radiomaster getauscht, der auch noch bezahlt werden darf.... das alles, bevor überhaupt klar ist, was mit der TSC Oberleitung passiert.
Halte ich für sehr unrealistisch.
-
Sieht schon schick aus. Was mir aber etwas Sorge macht, die Bilder aus dem Editor, rund 2700 Objekte, die Map ist noch ziemlich leer und 15 FPS
-
-
Ist am Münchener Hbf auch nicht besser @Charmed-Life
-
Jupp, das lässt sich nicht vermeiden. Ich sagte das bereits an anderer Stelle: TTB kann hier punkten mit einem S-Bahn Frankfurt Szenario Pack.
In Frankfurt sind diverse Baureihen unterwegs, die es als Ki nicht gibt und die Strecke wird schlecht (oder garnicht) laufen mit fahrbaren Ram- und Framefressern wie dem Talent 2, Flirt, 430 oder gar dem ICE 3 (sind in Frankfurt alle Zahlreich anzutreffen).
Mit dem Ki Material aus München oder Berlin würde es in Frankfurt ziemlich unrealistisch zugehen. -
-
-
In wenigen Tagen (Nächste Woche) veröffentlichen wir endlich das Video
-
-
Endlich... Endlich was aus Frankfurt (ja ich weis, dass es die U-Bahn FFM gibt, aber U-Bahn interessiert mich nicht). Endlich kann ich ein Teil der RB41 fahren. (auch wenn nur bis FB... aber vllt. baut ja jmd. weiter bis Gießen oder sogar Marburg). Es hat mir schon lange was aus Frankfurt gefehlt und nun kommt was . Weiterhin noch viel Spaß beim bauen @alTerr und @klimi15.
-
@klimi15 - vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich hoffe - und da werde ich sicher nicht alleine mit sein - auf eine Umsetzung der S-Bahn Rhein Main ähnlich der U-Bahn Frankfurt. Natürlich verstehe ich den Aufwand - erst recht wenn es nur zwei Personen sind - und zolle euch meine Hochachtung. Aber es wäre eben was Feines.
Liebe Grüße.
-
Hut ab, brilliante Leistung, die ihr bisher hingelegt habt
-
Ich finde die Strecke generell cool aber ich würde mir wünschen, dass man das ganze Netz nachbaut wie bei der U-Bahn Frankfurt, bei welcher mir immer noch trotz neuinsalation auf der U6 und der U7 teilweise ganze Stationen fehlen obwol ich alles instaliert habe was im Handbuch steht. Wie kann ich das dann fixen?
-
Szeneriedichte in den Einstellungen auf Max., bzw. der Regler ganz Rechts?
-
-
Ich finde die Strecke generell cool aber ich würde mir wünschen, dass man das ganze Netz nachbaut wie bei der U-Bahn Frankfurt, bei welcher mir immer noch trotz neuinsalation auf der U6 und der U7 teilweise ganze Stationen fehlen obwol ich alles instaliert habe was im Handbuch steht. Wie kann ich das dann fixen?
Grafikeinstellung auf "hoch" bzw Höchste.
-
aber ich würde mir wünschen, dass man das ganze Netz nachbaut wie bei der U-Bahn Frankfurt
Sonst noch wünsche? Vielleicht ab Mainz/Wiesbaden bis Koblenz den Rhein hoch? Leute freut euch doch, dass überhaupt was aus dem Frankfurter Raum kommt.
Dennoch kann ich mir durchaus bei AlTerr vorstellen, dass langfristig weitere Linien entstehen könnten (siehe U-Bahn Frankfurt entwicklung im Trainz ab 2010) -
Frage mich ja momentan nur ob die Bilder alt sind oder die Signalisierung vergessen wurde da es ja heißt die S6 sei fertig. Die einzigen Signale die ich auf den Bildern sehe sind ein paar Ne Signale, und Hektometertafeln vermisst man auch irgendwie. Aber ich bin einfach mal gespannt auf das folgende Video und wie der Zustand da dann is.
-
Also ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum man immer alles abnicken und bejahen sollte? Ja, es ist ein immenser Aufwand ein solches Projekt auf die Beine zu stellen und ja, man sollte erstmal das gesetzte Ziel erreichen. Trotzdem verstehe ich die User - auch weil es mein Wunsch (Achtung! Konjunktiv) wäre - die S7/8/9 zu haben, zumal diese Linien auch dem internationalen Publikum was sagt und somit das Interesse auch außerhalb Deutschlands vergrößert - die meisten, die mit dem Flugzeug ankommen und nach Frankfurt oder Mainz/Wiesbaden wollen, nehmen die S8/9. Zum anderen wäre damit das Netz ähnlich wie bei der U-Bahn Frankfurt (Das beste Addon) komplettiert. Und zu allerletzt, könnte man auch Aufgaben für Regionalzüge oder Fernzüge erstellen.
Liebe Grüße.
-
Sonst noch wünsche? Vielleicht ab Mainz/Wiesbaden bis Koblenz den Rhein hoch? Leute freut euch doch, dass überhaupt was aus dem Frankfurter Raum kommt.Dennoch kann ich mir durchaus bei AlTerr vorstellen, dass langfristig weitere Linien entstehen könnten (siehe U-Bahn Frankfurt entwicklung im Trainz ab 2010)
ich würde mir das im Nachhinein als Update wünschen
-