-..Da deine Assetliste wie ich aus Post 36 ersehe relativ kurz ist ,wirst du sicherlich fündig-
Steam packt meiner Meinung nur nach RSC oder DTG wenn original Provider ausscheiden-Viel Glück-Gruss rrpiti
BR 52 Variationen IIThanatosII Wannentender installiert sich nicht
-
- gelöst
- Pneuminte
-
-
Ich habe in den Ordnern nichts gefunden nur die Mitgelieferten strecken und meine gekaufte BigBoy. Aber ich finde auch mein European loco and assets pack nicht.
-
@Pneuminte OK, das hat mir keine Ruhe gelassen und ich habe ihn auch mal gekauft - er kommt in Eisenbahnwerk\Addon1, da gibts dann eine AddOn01Assets.ap
Wenn die bei Dir nicht dort ist, ist bei der INstallation was schiefgelaufen, die GeoPCDX sind auch dirt drin. -
ok also das dann mit 7zip entpacken und die Datei in den Ordner WannentenderSw ziehen?
-
korrekt, ap öffnen und die Datei rauskopieren.
-
-
ok
-
Danke es hat gewirkt. Vielen Dank an alle die mir geholfen haben das Problem zu lösen (auch wenn es manchmal nicht geklappt hat).
-
Weil es hier gerade so halb passt und ich leider derzeit nicht lange suchen kann ...
Wie kann ich die BR52 eigentlich quickdrive fähig machen. Ein Kunde fragt mich hier auf der Ausstellung und ich wusste es jetzt auch nicht aus dem Kopf.Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Ich hatte gedacht dass es dazu im Wiki mal was gab, aber da bin ich grad nicht fündig geworden.LG
Fighti -
Preload für die Lok anlegen.
Im Wiki gibts die gesamte Anleitung Quickdrive, Übersichtsseite Q wie Quickdrive, (Quick Drive) RW-Tools kann das auch. Auf der TS-Hauptseite, Fahren - Schnelles Spiel kann man auch Zugverbände fürs Quickdrive erstellen, (Hinweis die beiden Haken für Dynamische raus, sonst zickt der TS).