Hallo zusammen
Habe letztens zufällig die Mission "Absolutes Chaos" bei Robspielt gesehen und gedacht, das wäre auch was für mich. Also schnell das notwendige Rollmaterial und die Mission entsprechend der Links von Rob bei vR zusammengeschnorrt/gekauft und mit dem Utility installiert. Die Mission ist dann auch flott gestartet. Allerdings fehlte in der Darstellung der vereinfachten Steuerung der Geschwindigkeitsregler und die BR323 nimmt auch über die Tastatur (a, d) kein Gas an. Scheibenwischer und licht funktionieren prima aber Sinn des Spiels ist ja nicht, wischend und blinkend auf dem Abstellgleis zu stehen.
Nachdem ich mit F3 mal das HUD abgeschaltet hatte, hat dieses sich dann beim Wiedereinschalten über den unteren Teil (Streckenprofil) gelegt, sodass ich die verbliebenen Schalter (Perspektiven, Türen, Signal) jetzt auch nur noch über die Tastatur nutzen kann.
VR hat sehr schnell auf meine Anfrage reagiert, kannte dieses Problem aber noch gar nicht und hatte dementsprechen keine Erklärung parat.
Eine Dateien-Prüfung unter Steam (2 x) und Deinstallation/Neuinstallation der Mission haben leider auch keine Änderung gebracht.
Edit: Die BR323 zeigt diese Symptome übrigens auch, wenn ich sie in einem "schnellen Spiel" an den Start rufe.
Schon mal Danke für eure Tipps
Dizz