Neue Strecke aus Italien! ( Sicilia Sud Occidentale v.1.1 )

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Mein Italienisch ist leider nicht das gelbe vom Ei. Sind da schon die Assets drin? Da mein Internet momentan nämlich ein wenig langsam ist muss ich immer zweimal nachdenken ob der Download lohnt.

i7 9700k @3,6GHz (delidded); 32GB (4x8GB) DDR4 Ram @3200MHz; Gigabyte Z390 Aorus Master; Gigabyte GeForce RTX 2080super; BD: Samsung 970EVO 1TB, 3 TB Samsung QVO; Windows 10 Pro

• Mist... lerne auch grad die falsche Sprache... lerne grad Spanisch ^^

Aber die Assets scheinen nicht mit drin zu sein, in der Anleitung sind lauter Links.

• Na gut. Dann erst mal abwarten.

i7 9700k @3,6GHz (delidded); 32GB (4x8GB) DDR4 Ram @3200MHz; Gigabyte Z390 Aorus Master; Gigabyte GeForce RTX 2080super; BD: Samsung 970EVO 1TB, 3 TB Samsung QVO; Windows 10 Pro

• Hallo Allseits,

ich hab mir die Strecke mal heruntergeladen. Ja, es werden Assets mitgeliefert, aber man muß verdammt viel zusätzlich herunterladen. Auf jeden Fall braucht man Altenburg - Wildau v. 2.0, Turin - Genua und Nettuno - Campoleone. Entsprechende links sind in der Liesmich drin. Außerdem muß man noch Signale, Oberleitungen, Telefonleitungen, Vegetationspacks (u. a. von 3Dtrains - "Spendenware" :D ) herunterladen.

Außerdem gibt es ein Freies Spiel-Szenario, ein QD und 13 weitere Standardszenarien. Listen für das Rollmaterial mit links liegen bei.
    Folgende Strecken sind drin: Catania Centrale bis Abzweig Lentini (Ri. Syrakus) und Palagonia (mit Abzweig Caltagirone - Gela), Catania Centrale - Motta San' Anastasia, mit Abzweig nach Agrigento.
    Die Strecken sind in der heutigen Zeit angesiedelt, allerdings hat der Autor sich erlaubt, auf der Strecke nach Agrigento die Oberleitung wegzulassen.

Also wer die Strecke installieren möchte, dürfte ein paar Stunden/Tage beschäftigt sein, bevor das erste Rad rollt.

Gruß
    der trainman1