Die Strecke ist gekauft.
[RSSLO] Kufstein-Brenner in Entwicklung
-
- erhältlich
- Clemens Hoffmann
- Geschlossen
-
-
Ich glaube eher, dass RSSLO einmal an der Unterinntalbahn und einmal an der Brennerbahn baut. Somit kann man zweimal abkassieren, der Innsbrucker Bahnhof besteht ja schon seit der Karwendelbahn und für die Performance dürfte es so auch besser sein.
-
Sinnvoller Güterverkehr ist aber nur ab Wörgl möglich.
-
Der Gleisbau ist wieder einmal schrecklich. Wenn man bei der niedrigen Geschwindigkeit, die hier gefahren wurde, in jeder Kurve schon so hüpft, möchte ich nicht wissen, wie sich die Neubaustrecke anfühlt. Da muss einem ja schon vor dem Bildschirm schlecht werden
-
und wenn man dann noch alles zusammenbauen könnte von rsslo und dtg könnte man vom brenner über seefeld oder kufstein rosenheim nach munchen und weiter bis augsburg. Aber das ist halt nicht einfach umsetztbar.(kaum bzw gar nicht)
-
-
Heute veröffentlichte RSSLO ein neues Bild auf Facebook.
Auf diesem Bild ist der Bahnhof Jenbach zu sehen.
Dies bestätigt meine Theorie, dass die Strecke von Brenner nach Kufstein gebaut wird.Das Gebäude der Achenseebahn wurde sehr realistisch dargestellt. Schön
wäre, wenn sie noch die Dampflok der Achenseebahn bauen, sowie den
Waggon, denn dann sieht es wirklich gut aus. Der im Bild links zu
sehende Zug steht in echt genau so auf dem Abhang, in echt ist links vom
Zug auch ein Holzzaun, doch es geht nicht ein Asphalt runter, sondern
es ist nicht asphaltiert. Es ist eine Wiese und auf der Wiese ist eine
Holztrepppe gebaut. Der Wiedererkennungswert vom Bahnhof Jenbach ist
groß.Hier sieht man ein Vergleichsbild von echt vom Gebäude der Achenseebahn:
upload.wikimedia.org/wikipedia…Achenseebahn_Remise_1.jpg -
Also Jenbach hat sich in den Hindukusch schön eingefügt.
Bleibt nur zu hoffen das sie wirklich noch nachbessern. -
Ich hab sie bei facebook nochmals darauf hingewiesen.
Es kann ein "Like" seitens RSSLO. Bleibt zu hoffen... -
Von RSSLO gerade auf Facebook bestätigt:
Zitat von RSSLORoute: Kufstein-Wörgl-Innsbruck-Brenner work in progress
-
Info: Threadtitel angepasst
-
-
Schade dass er nicht von und nach Rosenheim gebaut hat.
-
Alles in eine Strecke währe wegen der Performance keine gute Idee...
Als extra Strecke aber schon. -
Wenn ich da schon wieder DTG Like zwei 101 Doppel vor einem Gz sehe, könnte ich sie drücken bis sie blau anlaufen
-
Micky-Maus-Tannen erkannt? Markus, Du kannst Dich schon einmal warmlaufen
-
Wenn sie die "U-Bahn" und die Umfahrung Innsbruck "vergessen" habe ich wieder Geld gespart. Aber hoffen wir das beste.
-
-
In Vorfreude auf die Strecke:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich hoffe sie bauen den Tunnel und die NBS auch mit. Und am besten in Absprache mit VR (BR189) noch ETCS. -
Wenn ich da schon wieder DTG Like zwei 101 Doppel vor einem Gz sehe, könnte ich sie drücken bis sie blau anlaufen
Wieso nicht, ist eine Universallok, wie der Taurus.
-
Merkt man bei DTG => Güterverkehr, Fernverkehr & Nahverkehr
Und ja sie ist eine Universallok, aber man sieht sie doch recht selten vor Gz und noch seltener vor NV Zügen.
-
Alles in eine Strecke währe wegen der Performance keine gute Idee...
Als extra Strecke aber schon.Bei einer Strecke von RSSLO mache ich mir in dieser Hinsicht keine Sorgen.
-
Und ja sie ist eine Universallok, aber man sieht sie doch recht selten vor Gz und noch seltener vor NV Zügen.
Hier bei mir fährt eine 101 übrigens planmäßig einen Regioalzug.
Gut, ist zwar nicht Deutschland, aber sie fährt es trotzdem. -