Kleine Vorstellung

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo liebe Community,

nun bin ich doch schon ein paar Wochen angemeldet, habe aber die Vorstellung verbummelt - Asche auf mein Haupt.

Ich heiße Patricia, bin 38 Jahre alt und komme aus Süddeutschland, genauer gesagt Mittelfranken (nicht Bayern :D ).

Mit Eisenbahnen beschäftigte ich mich schon mein Leben lang, ist wohl zu einem großen Teil auch der Verwandtschaft geschuldet, die zu einem sehr großen Teil bei der DB waren. Als Kind waren es dann natürlich Spielzeugeisenbahnen, später dann Modellbahn Spur N (mit mehr Platz und Geld sowie einem Eisenbahnfan als Ehemann) und ab ca. 2004 der MSTS. Davon hatten wir allerdings nach ca. 2-3 Jahren die Nase gestrichen voll, es war auf Dauer eher frustrierend. Zum TS kam ich dann vor knapp 2 Jahren durch einen sehr guten Freund und na ja, hier bin ich.

Hauptsächlich trefft ihr mich im Nachbarforum an, wo ich als Moderatorin unter dem Nick "tifa_lockhart78" zu finden bin (ja, ich weiß, Final Fantasy... ;) ).

Da ich zusammen mit SAD Railsim und Traindriver 316 an dem Update für Im Köblitzer Bergland 3 gearbeitet habe, habe ich mich hier angemeldet, um ggf. Useranfragen hierzu beantworten bzw. weiterleiten zu können.

Viele Grüße aus der Lebkuchen-Stadt :D

Patricia

• :D

Aus Erfahrung von anderen Foren kann ich sagen, dass du nun, "wo du dich als Frau gekennzeichnet hast" bestimmt höflicher und netter empfangen wirst,
    als so manch anderer Neuling :P
    Ich finde das immer so scheinheilig :D
    In Chat´s bekommt man das immer gut mit. Das Niveau und die Höflichkeit steigt, wenn ein weibliches Wesen vor Ort ist xD

In diesem Sinne kannst du das Forum mit deinem Einsatz nur verbessern. :P

Viel Spaß hier ;)

• Ekelhaftes Pack, diese Frauen! Die bekommen die ganze Aufmerksamkeit und wir Männer bekommen nichts! Wir sollten eine Mauer bauen!

... Genug AfD- und Trump-Anspielungen für heute. Herzlich willkommen auf der anderen Seite der Train Simulator-Welt. Viel mehr gibt es nicht zu sagen, im Prinzip läuft es hier wie drüben auch ab. Nur ist hier etwas mehr los. Die Community freut sich sicher, dass jetzt jemand da ist, die Fragen zu IKB3 gerne beantwortet. Darauf einen Lebkuchen! :D

"Windows 10 ist die letzte Version von Windows" - Microsoft, 2015