Hallo liebe Community,
nun bin ich doch schon ein paar Wochen angemeldet, habe aber die Vorstellung verbummelt - Asche auf mein Haupt.
Ich heiße Patricia, bin 38 Jahre alt und komme aus Süddeutschland, genauer gesagt Mittelfranken (nicht Bayern ).
Mit Eisenbahnen beschäftigte ich mich schon mein Leben lang, ist wohl zu einem großen Teil auch der Verwandtschaft geschuldet, die zu einem sehr großen Teil bei der DB waren. Als Kind waren es dann natürlich Spielzeugeisenbahnen, später dann Modellbahn Spur N (mit mehr Platz und Geld sowie einem Eisenbahnfan als Ehemann) und ab ca. 2004 der MSTS. Davon hatten wir allerdings nach ca. 2-3 Jahren die Nase gestrichen voll, es war auf Dauer eher frustrierend. Zum TS kam ich dann vor knapp 2 Jahren durch einen sehr guten Freund und na ja, hier bin ich.
Hauptsächlich trefft ihr mich im Nachbarforum an, wo ich als Moderatorin unter dem Nick "tifa_lockhart78" zu finden bin (ja, ich weiß, Final Fantasy... ).
Da ich zusammen mit SAD Railsim und Traindriver 316 an dem Update für Im Köblitzer Bergland 3 gearbeitet habe, habe ich mich hier angemeldet, um ggf. Useranfragen hierzu beantworten bzw. weiterleiten zu können.
Viele Grüße aus der Lebkuchen-Stadt
Patricia