Hallo
Ich habe leider z. Zt. Probleme mit dem Editor im Zusammenhang mit der Strecke HH - H. Und zwar habe ich eine Aufgabe mit Fahrplan erstellt, dies lief anfangs auch ohne Probleme.
Nur nach dem gefühlten 5. od. 6. KI Zug, der aufgestellt wurde begann der Editor regelmäßig abzustürzen. Und das immer beim "Flug" über die Karte.
Nach vielem Ausprobieren und googeln habe ich versucht, mit minimalen Grafikeinstellung den Editor zu starten, und siehe da...keine Abstürze mehr, freies Bewegen auf der Karte.
Nun Aufgabe fertig gestellt, viele KI Züge eingebaut, mehrfach gespeichert und erfolgreich gestartet. Als aber ich nun zum Spielen die Graka Einstellung wieder hoch gesetzt habe, ging gar nichts mehr!
Die Aufgabe ist im Editor als auch als Spiel nicht mehr ladbar, 100% Absturz! So, Einstellungen wieder auf minimal, Aufgabe und Editor funzen
Dies ist aber nur bei HH - H der Fall, andere Strecken verursachen keine Probleme. Die Hardware sollte auch nicht der Grund sein, ist mehr als ausreichend konfiguriert.
Weiß jemand Rat bzw. hat schon ähnliches beobachtet? Liegt das an zu vielen Providern?
Vielen Dank schon mal...