Lieber den guten alten 401
[TSW] Wünsch dir was...
-
- TSW4
- Euro Voyager
-
-
-
300 km/h kann man mit dem 401 durchaus fahren, man darf es halt nur nicht.
-
Ich versuche mal realistisch zu denken. Keine Ahnung ob es schon genannt wurde, aber wie wäre es mit einer schönen Dieselnebenbahn mit einer BR 628 und Passagieren, welche wirklich ein- und aussteigen und platz nehmen. Dann vielleicht auch noch im Mulitplayer einer KiN und der andere TF. Natürlich mit Schwarzfahrern, welche man dann beim nächsten Bahnhof/Haltepunkt rauswerfen darf.
-
Bonn-Ahrbrück
-
-
Also ich persönlich würde die Rodgaubahn im Zustand aus dem Jahr 2000 bevorzugen. Eine schöne Nebenbahn, die damals mit 218ern + n-Wagen bedient wurde.
Sie führt vom Offenbacher Hauptbahnhof über Offenbach (Main) Ost, Rodgau und Rödermark bis nach Dieburg.
-
Ich würde mal nen ordentlichen Taurus mit n-Wagen nen Wittenberger Kopf und dazu die Strecke Halle-Eisenach bevorzugen (Oder Zwickau-Halle mit BR 1442)
-
Wenn man realistisch denkt, könnte man erkennen, dass DTG selber keine Mini-Bahnen zwischen unbekannten Orten nachbaut: Z.B. bauen sie nur von Großstädten (Köln-Koblenz, Köln-Dü'dorf, München-G, München-R, München-A, HH-H, HH-HL), also wird DTG wahrscheinlich auch von Großstädten aus bauen: Da wäre ja am realistischsten, wenn DTG jetzt mal Berlin nehmen würde, denn dies kam in ihren hauseigenen Produktionen noch nicht vor. Ebenso wäre Leipzig eine Alternative, also wünsche ich mir realistisch Berlin-Hamburg oder Berlin-Leipzig, da dies die am nächsten gelegenen Städte bei Berlin sind.
-
Da es DTG bestimmt sowieso egal ist was wir uns nun wünschen
Ich wünsche mir die Strecke Cuxhaven - Reutte im Tirol über Flensburg , Berlin und Prag und das bitte für maximal 9 Euro sowie nicht größer als 2 GB und bitte kompatibel mit Windows 95 -
toll wären Strecken in Österreich mit Österreichischen Zügen
-
-
@TalbotTalent
Sonst noch Wünsche?Ich Wünsche mir wie schon 1000 Fach gesagt Hannover Berlin, was ja auch mit Berlin ist oder Hannover Würzburg.
Auf beiden Strecken ist Sehr, sehr viel Los und es gibt sehr viele Linien. -
Sarkasmus scheint dir ein Fremdwort !!!!!
-
Was wirklich gut gehen sollte, ist Nürnberg-Ingolstadt. Das sind zwei große (aber nicht übergroße) Bahnhöfe, 90 Kilometer leicht zu bebauende annähernd gerade Strecke, PZB und LZB als Zugsicherungssysteme. Als Fahrzeuge ginge irgendein ICE (außer Br 605 möglichst mangels Einsatz) und die Br 101 + MNE oder Metropolitan ICE. Man könnte damit diverse ICE-Planeinsätze, den MNE und den Allersberg-Express nachstellen. Für zukünftige DLC/Updates könnten alle E-ICEs und S-Bahn-Nürnberg-Fahrzeuge zunächst einmal dahin verlegt werden, wenn man noch nicht so weit ist, neue deutsche Strecken zu erstellen. Güterverkehr existiert dort potentiell auch.
-
Falls man sich bis zum deutschen Einstieg die Mühe macht elektrische Fahrzeuge, ein funktionierendes individuell agierendes Stromabnehmer/Oberleitungssystem hinzufügt könnte ich mir auch eine ICE Strecke vorstellen (zur Ankündigung von HH war im Hintergrund mal ja was ICE 1 ähnliches zu sehen). Falls das alles bis dahin noch nicht möglich ist fände ich eine Dieselstrecke (z.B im Allgäu) mit 218/245, nWagen/Dostos und irgendeinem Triebwagen wie z.B 628, 642, 612 realistisch als deutschen Einstieg in TSW.
-
Ein IC2 und die Strecke Koblenz - Düsseldorf. Mfg IC2
-
-
Frankfurt - Koblenz, über Mainz und Wiesbaden.
-
-
Oder etwas wie München - Ingolstadt. Da hätte man GWR ähnlich den Fernverkehr, Regional/Nahverkehr und Güterzüge nebeneinander.
-
@Jodler Schön, dass du meinem Post Nr. 1 zustimmst!
Meine Idee:
München-Ingolstadt-Nürnberg (171km, ähnlich Hamburg-Hannover) mit (wunschweise von 3D-ZUG) Velaro D und München-Nürnberg-Express (FRESH-Garnitur oder Br 102 + DoStos)Begründung:
+Strecke ist lang (aber nicht übermäßig) und vielseitig (Einsatzort beispielsweise für Br 101, 102, 111, 112, 120, alle E-ICEs...)
+Klassisches RE+Hochgeschwindigkeitszug-Konzept erfüllt
+Geschwindigkeiten von 0-200km/h enthalten
+PZB90 und LZB mit einheitlichem DTG-Skript enthalten (d. h. höchstmögliche Kompatibilität gegeben)EDIT:
Und S-Bahn haben wir da auch noch, Also könnte man bei drei Zügen Br 101 + MNE (alle Regionalzüge), Br 403 (alle ICEs) und Br 423 (alle S-Bahnen) mitliefern. Später könnte man beim Erscheinen neuer Züge ja die falschen Einsätze austauschen. -
und Br 423 (alle S-Bahnen) mitliefern.Vielleicht auch die BR 420, die übernimmt ja über's Wochenende 2 Umläufe der S2. Aber die BR 423 würde für mich komplett ausreichen.
-