Über einen Shinkhansen habe ich schon oft nachgedacht, das würde mich echt reizen. Bisher scheitert das an vernünftigen Vorlagen..
Das ist schade xD
Über einen Shinkhansen habe ich schon oft nachgedacht, das würde mich echt reizen. Bisher scheitert das an vernünftigen Vorlagen..
Das ist schade xD
Kann man bitte lernen
- Die Drei-Wörter-Regel und
- Die Rechtschreibung
zu beachten?
Das nervt.
Selbst mit der Melden-Funktion passiert da recht wenig.
Der Beitrag wurde bereits wegen dem Zitat gemeldet, allerdings passt das Zitat hier da es eine neue Seite ist und so der Zusammenhang gegeben ist.
Bei den anderen beiden Dingen ist teilweise leider Hopfen und Malz verloren, mehr als die User freundlich darauf hinweisen kann man aktuell nicht.
ich bin froh, das 3DZug den Velaro D baut und nicht GBE.
Ich freue mich sehr auf darauf. Mein lieblings Triebzug.
Sag´s nicht zu laut, könnte sein, dass GBE den schon in der Mache hat, bei soviel ICE`s, die sie momentan rausbringen!
Dürfte 3dzug nicht interessieren, da @matthias.gose den Zug ein oder zwei Jahre früher angekündigt hat und wenn gbe es klaut und den Zug am Ende niemand kauft, somit GBE nichts vom Kuchen abbekommt ist das nicht unser Problem, sollen sie halt aus dem Fehler lernen.
Wäre bestimmt cool, wenn 3dzug so einen ice 4 als Bonus dazu packt(Kann von mir auch aus ein Extra paket zum kaufen sein)
Ja ich weiß der Beitrag von Gandalf der weise war ironie, aber falls doch jemand auf dumme Gedanken kommt.
Eine Doppelproduktion ist kein Problem.
Endlich ein Velaro.
Willkommen im Forum.
Sei dir da nicht so sicher.
Der Zug wurde schon 2016 angekündigt, und dann aus "diversen Gründen" erst einmal nicht mehr weiter entwickelt.
Das erkennst du, wenn du dir das hier durchliest, damit meine ich das gesamte Thema der letzten 5 Seiten.
Im Moment kann es alles mögliche sein, was weiß ist, auch ein Shinkansen,
denn eine Jap. Schnellstrecke gibt es ja auch.
im Tietel steht doch was hier entwickelt wird. Wenn dem nicht so ist..? Ist es irreführend. Nicht jeder hat Lust sich 5 Seiten Wünsche und Spekulation anzusehen.
@Charmed-Life
Da hast du wohl recht, ist aber leider so.
Über einen Shinkhansen habe ich schon oft nachgedacht, das würde mich echt reizen.
Auch wurde die Überschrift endlich mal angepasst. (aktuell pausiert)
Was auch immer kommt, der verlaro wird es wohl nicht sein.
Vielleicht ja endlich ein "moderner" ICE 1?
Oder ein ICE 3/Velaro D/am liebsten ICE4/3M?
Über einen Shinkhansen habe ich schon oft nachgedacht,
Bitte nicht noch so ein Exot, der keinerlei Verwendung finden wird. Bitte lieber dein Können und Zeit in ein Projekt von unserem Kontinent (am liebsten deutsches Projekt) stecken.
Genau und ein guter ICE würde gerade auf Hamburg-Hannover deluxe oder berlin Leipzig nicht schaden
Ist das nicht der, der nach Frankreich fahren darf?
Ja und der ICE 3 M
ICE3M immer noch?
Dann wird es ja mal einen deutschen Zug mit TVM im TS geben