wer kann mir helfen ich habe keine schienen ? Knotenpunkt Hamburg 1.6
Knotenpunkt Hamburg 1.6
-
-
wer kann mir helfen
RW Tools.
Siehe dazu oben in unserem Wiki, dann schauen was Dir fehlt und ggf. hier posten.
-
wer kann mir helfen
Bei der Strecke leider langfristig niemand. Die dumpt so oft, da wirst du leider keine Freude dran haben
-
Wenn keine Gleise zu sehen sind dann fehlt dir das Payware Addon Hamburg-Hannover.
-
Das Addon Hamburg-Hannover habe ich.
-
-
Warum machst du nicht, was ich dir empfohlen habe?
-
Wenn keine Gleise zu sehen sind dann fehlt dir das Payware Addon Hamburg-Hannover.
auf der Download Seite von Schottermann steht aber auch, das die DB Tracks von RW Austria benötigt werden. -
und wie soll ich das dir das zeigen
-
Warum machst du nicht, was ich dir empfohlen habe?
"Ich hab keine Ahnung, ist mir zu schwer, bla."
-
die habe ich auch installiert. DB Tracks RW Austria
-
-
-
so und weiter
-
und jetzt fehlende Objekte nur einmal anzeigen lassen
Sonst wird das Lesen ja zur qual -
und wie geht das
-
Das steht, wie ich sagte, im Wiki, oben im Hauptmenü.
Stichwort in RWTools:Duplikate entfernen
-
-
RW Tools hat eine ReadMe, in der das erklärt wird. Ich würde da mal rein schauen.
Aber mal als Tipp, entpack mal die ganzen ap´s.LG Fabian Nds
-
@Messi
Mal ne frage, befasst du dich überhaupt auch mal mit den funktionen?RW-Tools hat auch ein Handbuch. Und hier gibt es das Wiki.
Und hier im Forum gibt es auch posts über die bedienung des RW-Tools,
und zur not einfach mal probieren, RW Tools ist zwar nicht 100% perfekt übersetzt,
#immerhin stammt es von einen Australier, aber doch verständlich aufgebaut.Wichtig ist auch, das du die AP entpackt hast, damit kann RW-Tools nichts anfangen.
Wie wäre es, der logik nach, auf das Feld "Entferne dublikate aus der Liste" zu klicken?
Zum Knotenpunkt:
Die Strecke ist absolut im obersten Grenzbereich, was die Belastung angeht, was an der liebevollen ausgestaltung liebt,
die diese TS-exe aber nicht so ohne weiteres verkraftet.
Ebenso ist die Seite von Schottermann ganz deutlich aufgabaut, was alles benötigt wird.Praktisch wäre auch, wenn du hier von den ergebniss einen screenshot anfügst, die grundkenntnisse dafür setzte ich jetzt mal vorraus.
-
Hallo,
ich kann dem Beitrag von @Berliner079 nur beipflichten, zudem entschließt sich mir nicht die Logik was dieser Thread unter "Projekte" zu suchen hat. Dies wäre eher was für die Kategorie Anfängerforum, sollte also vielleicht verschoben werden, bevor noch spekuliert wird, das ein neuer Knotenpunkt Hamburg gebaut wird.
-
so und weiter
-
Entpacke bitte vorher die .ap Dateien. Einfach mit WinRar oder 7zip öffnen und den Inhalt rausziehen. Siehe auch dazu in der Wiki.
Haben @Fabian Nds und @Berliner079
Aber bereits gesagt.Dann machst du das ganze mit RW Tools nochmal.
So ist es relativ witzlos, weil fast alles als fehlend gemeldet wird... -