Steam kauf von Fort Kent to Eagle Lake und der Class02

  • Hallo Leute!


    Ich wollte mal wieder etwas in mein Railworks investieren. German Railroads Addons schrecken mich vom Preis etwas ab, deshalb hab ich mich für Fort Kent to Eagle Lake und die Class02 entschieden. Was meint ihr, taugt die Strecke etwas oder sollte ich die Fingern davon lassen? Und wie ist das mit der Class02?

  • Fort Kent wurde schon besprochen. Ich hab's. Weil nicht zu teurer. Gegend schön, abe eingleisige Strecken haben immer etwas langweiligs. Viele Aufgeben, die deutlich sind, aber mit du Nummerierung der Weichen muss man sich ein Bisschen üben und gur in 2d rundschauen. Auch immer dieselbe lok.
    Die 02 habe ich nicht


    gruss márklin.

  • hi, ...


    Im englischen UK _RW_Forum diskutiert man darüber das der Author Richard Gabor, die Nutzbarkeit der Objekte in eigene Routen gesperrt hat.


    Man kann dann also nur auf der Strecke selber mitfahren und sie nicht in eigene Projekte mitverwenden.


    Für mich persönlich werde ich diese Art von Addons nicht mehr kaufen.


    Übrigens gefallen sie mir nicht so sehr, so das ich gerne darauf verzichtet kann.


    g'ice


    http://forums.uktrainsim.com/v…?f=314&t=111711&start=135

  • Hallo,


    hab das Class 02 Add-On und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Leider sind nur 3 Aufgaben dabei, aber für die 8 Euro geht das auch in Ordnung.
    Ansonsten kauf dir das Class 08 oder Up the Junction Add-On. Kostet zwar 12 Euro jedes, aber es gibt natürlich auch mehr Aufgaben.


    Grüße

    Apple ist wie Sushi - einst exklusiv, heute Arschgeweih.

  • Fort Kent ist eine landschaftlich sehr schöne Strecke, aber wie die anderen schon sagen auch ein bisschen langweilig. Du solltest definitiv Spaß an Rangieraufgaben haben dafür und mit dem eingleisigen Betrieb und daher wenig KI Verkehr klarkommen. Mir gefällt die Strecke an sich, aber wegen der Abwechslungsarmut bin ich nicht allzu viel drauf unterwegs gewesen.